Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 lol wem sieht man so heute im donauplex ? hoff is thema gibts no ned ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Ich leider ned ...suche wie verrückt nen Livestream !!!
Gast technofreak Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Also meine wenigkeit wird vertreten sein!Und Dj FX und Daniel und Gaschi!!!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 Ich leider ned ...suche wie verrückt nen Livestream !!!nachtschicht hat keinennur donnerstag wird live übertragen auf energy.atda habens ein livestream
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Doch energy.at ! Aber die machens wohl ned !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 ABer laut radio energy programm is ja lipm jeden Sonntag ab 22:00 im Studio, doch der is ja heut in der schicht dx, deswegen könnts vielleicht doch live sein!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 könnts mi ja ansprechn,.. ned so schüchtern wuhahahahier a foto von meiner wenigkeit 2. von links :))
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Aber dann muss doch irgendwo was angeschlagen sein auf deren Homepage oder ned ?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 ABer laut radio energy programm is ja lipm jeden Sonntag ab 22:00 im Studio, doch der is ja heut in der schicht dx, deswegen könnts vielleicht doch live sein! nie und nimmer liveübertragung
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 werd mich aba erst um 11 oder so hinhaun,.. dagigi wird eh erst auftauchen um 12,1 herum :)da hab ich eh schon ne wodka flasche intus
DjCrossover Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 da hab ich eh schon ne wodka flasche intus sonst wirst ihm eh nicht ertragen können kommt da david auch?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 komm grad von der ns,.. naja sehr besonders wahr sein auftritt nicht grad,. hab nicht eine vinyl in seinen händen gesehen,.. nur cd, und only tracks von ihm, weiss nicht mal ob das überhaupt ein LIVEset gewesen ist,.. fazit: nur etwas für echte gigi fans
Recordo Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 dann bereue ich nicht das ich nicht dort war...bin eh auf nadeln gesessen aber naja...gigi kommt ja eh wieder...
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 halbe bis dreiviertel stunde hat man vor der ns stehen müssen ..und dann noch rammelvoll die hütte,.. bis zum letzten zentimeter
Gast technofreak Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Das war doch irgendwie voll der Dreck!!!! Hab 1,5 Stundn gebraucht bis ich durch war! Gstossn worden, angstiegen worden!!Einfach nur gschisssssn! Geh in nächster Zeit sicher nicht hin! Da is einfach zuviel los und wirlich fast nur Proleten! Vergiss es! Dann war es auch sauheiss da drinnen! Sind um viertel 2 dann gefahren weils nur fad war!Gefreut hat mich das ich Dj Fx und den Daniel wieder getroffen habe, welche ja einen spitzen Platz hatten!
Nachtfalke Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 So und jetzt mal für harte Kritiker! Ich lasse selber als Regiseur nichts gutes an der Sache, aber heute wurde alles übertroffen! Meiner Meinung nach die beste Session seit '99, mehr dazu morgen, ciao!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 LOL eigentlich haben sich die meisten über gigi beschwert in den letzten 3 Gigs in jeder Stadt !!!Schade ich wäre gerne da gewesen ..will auchmeckern *g*
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 beste session ? lol ich glaub da gigi kennt das wort vinyl gar nicht!++++ technofreak sau heiss41 ° .. da hast gschwitzt wie die sau wennsd nua gstandn bist + da lipm war ärger auf E, cola, oder sonstigem
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 ich wäre auch gern da gewesen und wenns 100 € antritt wäre.. wäre mir egal..tja ma sehn wo er in mai auflegt...hoffentlich wieda ö`reich und hoffentlich ma in west oda nord deutschland..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Glaub es wäre besser, wenn wir die 2 Threads verbinden von der nachtschicht dx oder?
Gast CHB Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 beste session ? lol ich glaub da gigi kennt das wort vinyl gar nicht!++++ technofreak sau heiss41 ° .. da hast gschwitzt wie die sau wennsd nua gstandn bist + da lipm war ärger auf E, cola, oder sonstigemnach der tracklist wie spacet. gepostet hat war ne super geile session ! gigiund wie gesagt es haben am nde 500 leute zugabe geschrien also muss die stimmung super gewesen sein un gigi hat super gut aufgelegt..
Gast technofreak Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 he was is jetz mit dem andren thread??????? einfach weg??!?!
Empfohlene Beiträge