Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Tja die DVD löst die Videokassette jetzt endgültig ab, die meisten Filme bringen mehr Geld auf DVD ein als im Kino!!Was habt ihr alles: DVD Player, DVD Recorder, sound system (wie im kino)??Also ich schau im Moment nur am PC die DVDs an, werd mir aber sicher mal einen DVD Recorder kaufen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 DVD Player im PC und Extern am Fernseher ! DVD Brenner habe ich ned ..warum auch ?Ich liebe am meisten die Special Fatures bei den DVDs
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 hab nen subwoofer mit 5.1 boxen und finde das saugeil, vor allem so manchen action filme kommen dort seht gut drauf auf dvd.keinwunder dass die dvd die vhs kassetten ablöst. ist für mich auch um weiten besser.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Ja genau die speziellen Extras (Making Of, Trailer, usw..) sind Hammer!
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Ja genau die speziellen Extras (Making Of, Trailer, usw..) sind Hammer! kommt drauf an, habe mir mal ne dvd geholt die sich se nannte und mit neuen szenen und was kam dabei raus? eine minute*g*da hätten sie sich sparen können unter se. aber ansosnten sind die specials wirklich geil.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Und diese Dinger muss man ned zurückspulen ! Das ist der größte vorteil *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Hehe genau, oder bei Independence Day auf der special edition sind knapp 20 min. unveröffentlichte Szenen integriert, die bisher nur im Kino gelaufen sind!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Jaaaa die kenne ich auch aber die Syncronstimmen sind ganz anders ...voll blöd !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Ich schau mir oft die DVDs mit Untertitel an, da sieht man oft, dass ned richtig synchronisiert wurde!
PatrickB Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 <- DVD FanHab nen DVD Player, 5.1 Anlage, DVD Brenner (Hab mir einige alte VHS aufgenommen) also alles was man braucht!Aber Kino feeling gibts nur im Kino. Was mir aber extrem auf die Nerven geht, sind die VÖ Termine einiger DVD's.2 Beispiele:Findet Nemo:War vor kurzer Zeit im Kino, jetzt schon auf DVD. Ganz klar warum, kluge Marketingstrategie...Freddy vs. JasonWar vor ein paar Monaten im Kino, es gibt noch immer keine DVD, und ich warte schon so lang...Das ganze sollte man vereinheitlichen...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Aber DVDs kommen früher wie Videokassetten, auch das is ein Vorteil oft!
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 <- DVD FanHab nen DVD Player, 5.1 Anlage, DVD Brenner (Hab mir einige alte VHS aufgenommen) also alles was man braucht!Aber Kino feeling gibts nur im Kino. Was mir aber extrem auf die Nerven geht, sind die VÖ Termine einiger DVD's.2 Beispiele:Findet Nemo:War vor kurzer Zeit im Kino, jetzt schon auf DVD. Ganz klar warum, kluge Marketingstrategie...Freddy vs. JasonWar vor ein paar Monaten im Kino, es gibt noch immer keine DVD, und ich warte schon so lang...Das ganze sollte man vereinheitlichen... genauso wie jetzt ende aprikl schon herr der ringe 3 schon auf dvd rauskommen wird.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Naja das DVDs mal schneller rauskommen ist nur deshalb nötig wegen den ganzen Raubkopierer Scheiße !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 dvd ruleZZZZZZZzzZZZZbvideo kasseten sind eh ned mehr so wichtig aber naja
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Den leg ich mir sicher auch bald zu!!@ CHBWieviel kostet da eine Rohling, und wieviele Stunden gehen rauf?
DJ Vega Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hab auch ein 5.1 system in meinem zimmer mit eben nem dvd-player. schaue mir gerne dvds an. macht voll spaß.gruß suicida
dj-jani Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ich hab einen dvd player und einen geilen fernseher, hätte aber noch gern ein dvd-recorder und ein soundsystem, kommt aber vl noch
Gast CHB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Den leg ich mir sicher auch bald zu!!@ CHBWieviel kostet da eine Rohling, und wieviele Stunden gehen rauf? sind teuer ! ~ 5 euro eine !es gibt ja die DVD-R und die DVD-RWpassen 240 minuten drauf.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Danke, naja 4 Stunden is auch ned grad die Welt, aber gibt sicher bald neuere!
Icon Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 DVD am Pc und die PS2 welche auch DVD tauglich is
Empfohlene Beiträge