Zum Inhalt springen

DVD Boom

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Tja die DVD löst die Videokassette jetzt endgültig ab, die meisten Filme bringen mehr Geld auf DVD ein als im Kino!!

Was habt ihr alles: DVD Player, DVD Recorder, sound system (wie im kino)??

Also ich schau im Moment nur am PC die DVDs an, werd mir aber sicher mal einen DVD Recorder kaufen!!!

Geschrieben

DVD Player im PC und Extern am Fernseher ! DVD Brenner habe ich ned ..warum auch ?

Ich liebe am meisten die Special Fatures bei den DVDs

Geschrieben

hab nen subwoofer mit 5.1 boxen und finde das saugeil, vor allem so manchen action filme kommen dort seht gut drauf auf dvd.

keinwunder dass die dvd die vhs kassetten ablöst. ist für mich auch um weiten besser.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ja genau die speziellen Extras (Making Of, Trailer, usw..) sind Hammer!

Geschrieben
Ja genau die speziellen Extras (Making Of, Trailer, usw..) sind Hammer!

kommt drauf an, habe mir mal ne dvd geholt die sich se nannte und mit neuen szenen und was kam dabei raus? eine minute*g*

da hätten sie sich sparen können unter se. aber ansosnten sind die specials wirklich geil.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Hehe genau, oder bei Independence Day auf der special edition sind knapp 20 min. unveröffentlichte Szenen integriert, die bisher nur im Kino gelaufen sind!

Geschrieben

Jaaaa die kenne ich auch aber die Syncronstimmen sind ganz anders ...voll blöd !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich schau mir oft die DVDs mit Untertitel an, da sieht man oft, dass ned richtig synchronisiert wurde!

Geschrieben

<- DVD Fan

Hab nen DVD Player, 5.1 Anlage, DVD Brenner (Hab mir einige alte VHS aufgenommen) also alles was man braucht!

Aber Kino feeling gibts nur im Kino. Was mir aber extrem auf die Nerven geht, sind die VÖ Termine einiger DVD's.

2 Beispiele:

Findet Nemo:

War vor kurzer Zeit im Kino, jetzt schon auf DVD. Ganz klar warum, kluge Marketingstrategie...

Freddy vs. Jason

War vor ein paar Monaten im Kino, es gibt noch immer keine DVD, und ich warte schon so lang...

Das ganze sollte man vereinheitlichen...

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Aber DVDs kommen früher wie Videokassetten, auch das is ein Vorteil oft!

Geschrieben
<- DVD Fan

Hab nen DVD Player, 5.1 Anlage, DVD Brenner (Hab mir einige alte VHS aufgenommen) also alles was man braucht!

Aber Kino feeling gibts nur im Kino. Was mir aber extrem auf die Nerven geht, sind die VÖ Termine einiger DVD's.

2 Beispiele:

Findet Nemo:

War vor kurzer Zeit im Kino, jetzt schon auf DVD. Ganz klar warum, kluge Marketingstrategie...

Freddy vs. Jason

War vor ein paar Monaten im Kino, es gibt noch immer keine DVD, und ich warte schon so lang...

Das ganze sollte man vereinheitlichen...

genauso wie jetzt ende aprikl schon herr der ringe 3 schon auf dvd rauskommen wird.

Geschrieben

Naja das DVDs mal schneller rauskommen ist nur deshalb nötig wegen den ganzen Raubkopierer Scheiße !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Den leg ich mir sicher auch bald zu!!

@ CHB

Wieviel kostet da eine Rohling, und wieviele Stunden gehen rauf?

Geschrieben
Den leg ich mir sicher auch bald zu!!

@ CHB

Wieviel kostet da eine Rohling, und wieviele Stunden gehen rauf?

sind teuer ! ~ 5 euro eine !

es gibt ja die DVD-R und die DVD-RW

passen 240 minuten drauf.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Danke, naja 4 Stunden is auch ned grad die Welt, aber gibt sicher bald neuere!