DJane Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Leute, ich bin wirklich schockiert. In meiner Heimatstadt (ca. 18000 Einwohner) wurde vor ca. 3 Wochen ein Asylant erstochen von einem seiner Landmänner. Und am Donnerstag Abend wurde schon wieder ein Jugendlicher erstochen. Der Typ war gerade mal so alt wie ich. Der hatte sein ganzes Leben doch noch vor sich! Und musste wegen einem Streit sterben. Und seinen Mörder haben sie zum Glück schon gefasst, der ist vor einigen Tagen erst aus dem Knast gekommen. Ich finde die sollten den gar nicht mehr raus lassen, oder gleich zurück in sein Heimatland.Gleich in der nähe von dem Tatort wohnt eine gute Freundin von mir. Wenn ich nachts jetzt dort vorbeifahre, dann gruselt es mir richtig. In der Zeitung war ein Bild vom Tatort (ne Tiefgarage) da hat man das ganze Blut noch gesehen, richtige Blutlachen. Und eine zweite wurde bei diesem Mord auch verletzt, konnte aber noch gerettet werden. Echt schlimm!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Das ist leider bei uns nix neues ! Ist schon heftig ! Meistens sind es tote durch Schüsse !!!Ja die Welt ist schlecht !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Hm, jo leida, die leute werden immer kranker!! Haben nix in der Birne!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 man denke an den Psycho der schon für seine Opfer die Särge bestellt hat !!! *g
DJane Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 ja, da hast du recht! Und da sagen die alten Leut immer "auf dem Land da is noch alles gut, aber in den Großstädten..."
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 na super, ich ziehe von einer großstadt grad weg. nee spaß mal seite. ist schon schlimm sowas. die psychopaten nehmen irgendwie immer zu, hab ich den eindruck. ich finds krank, aber was will man machen, nix (leider).
DjCrossover Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Messerstecherein sind bei uns im 10ten Bezirk schon alltag, aber kein Wundern.Ich war am Freitag nach langer Zeit wieder mal dort und das Schockierende ist, dass dort nur noch Ausländer sind, grad mal die alten Leute sind halbwegs noch Österreicher
dj-jani Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Messerstecherein sind bei uns im 10ten Bezirk schon alltag, aber kein Wundern.Ich war am Freitag nach langer Zeit wieder mal dort und das Schockierende ist, dass dort nur noch Ausländer sind, grad mal die alten Leute sind halbwegs noch Österreicher ja da hast du recht, überall nur noch ausländer, mich steigt jedes weekend einer an
Empfohlene Beiträge