Zum Inhalt springen

Woher?

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich habe aber familie in rossleben sagt dir das was? :hammer:  :mrbighead:  :bigun2:

@ italo dj: Nee du sagt mir irgendwie gar nix. Kann sein, dass ich das schon mal gehört habe. Wo liegt das denn?

@schurti und chris: tolles streitgespräch!!! :muahaha: Soll ich mal mitstreiten? :lachen: Ich hab von Österreich und Bergen keine Ahnung. Ich mag keine Berge... Ich lebe zwar selbst im Thüringer Wald (kann man gar nicht mit den Alpen vergleichen), aber am liebsten halte ich mich am Wasser auf, am liebsten an der Ostsee, geiler Strand, meistens super Wasser (vor allem das Wasser ist immer da! :lachen: ) und schöne Umgebung!

Meine Eltern fahren immer öfters Richtung Südbayern, Österreich und Schweiz. Da war ich bis jetzt noch nie dabei. Aber Österreich würde ich gerne mal im Winter erleben, auch wenn ich die Kälte absolut nicht ab kann. Mein Freund ist nur so vom Skifahren in Österreich begeistert. Aber darf ich mal eins sagen: Österreich ist ein verdammt teures Land was den Urlaub angeht (zumindestens für unsere Verhältnisse).

Peggy :mrbighead:

Geschrieben

Sorry hatte Probleme mit dem Versenden....

Yeah Stufe 2!!! :mrbighead:

Geschrieben

wenn man ihn richtig schreibt:

HERMAHN MAYR :mrbighead:

ne aber im sport sind wir einfach supaaa

Geschrieben
hehe wir haben SCHWARZENNEGGER!!!!  :mrbighead:

:mrbighead::muahaha:

wen wir alles haben..

wir haben bum bum Becker!

un Dieter Bohlen!

den kaiser Franz! :naenae:

un alle ham was gemeinsam! :hammer:

Geschrieben
und wir haben den ältesten menschen der welt, ÖTZI !!!!!!!!!!

warum nennste ötzi als gegen argument ?

hättest gigi sagen müssen.. :mrbighead:

Geschrieben

ötzi meinte er nicht den dj ötzi, sondern den eismenschen, der schon tausende jahre alt ist *rofl*

Geschrieben
ötzi meinte er nicht den dj ötzi, sondern den eismenschen, der schon tausende jahre alt ist *rofl*

das weiß ich auch das er den toten eisvergammelten ötzi meint

*ich hab ihn sogar dieses ajhr in bozen gesehn* oje oje der sieht ja echt net gut aus.. schon fast tot :besorgt:

ich mein nur wenn gigi aus dland käme hätte ich zuerst gigi als beispiel genommen un net irgendwelche toten oda so..

Geschrieben
*ich hab ihn sogar dieses ajhr in bozen gesehn*

oje oje der sieht ja echt net gut aus.. schon fast tot :lachen:

:lachen::hammer::besorgt::lachen::oesterreich: *mich totlach*******

ja klar, schelchter vergleich, aber lass mir halt die freude *GGG*

Geschrieben

@ DJ Tom.... streiten sich Nordtirol und Südtirol jetzt eigentlich immer noch um die genaue Fundstelle vom Ötzi, ober jetzt Nord- oder Südtiroler is??

@Peggy: Also für einen Winterurlaub würde ich am besten Februar oder sogar März vorschlagen... Da hat man noch traumhafte Schneelage und schon ein wärmeres Wetter, dann passt wirklich alles.

Geschrieben

Ich komme aus Papenburg das ist im Emsland und das Emsand ist in

norddeutschland und nur so nebenbei erwähnt 50 KM von hase weg.

Papenburg soll den größten Trockendock der Welt haben(da werden auch die Luxusliner gebaut)

Naja und wir Papenburger bauen Gewürzkräuter an,die man sogar in Österreich kaufen kann!!!

Geschrieben

wie geht des eigentlich, dass bei der umfrage mehr deutsche sind ...

bei den statistiken unter herkunftsland aber österreich (44,3%) an erster und deutschland (40,9%) an zweiter stelle liegt?!

Geschrieben

hehe also ich bin ein waschechter Niederösterreicher!!!!!! jaja!!! :doppelmittelfinger:

Genauer gesagt bei Gänserndorf falls es da doch wem sagt!! :mrbighead:

Geschrieben

*g* naja, als salzburger formationstänzer kennt ma gänserndorf

Geschrieben
Genauer gesagt bei Gänserndorf falls es da doch wem sagt!! :doppelmittelfinger:

kommt ma vom namen her irgendwie bekannt vor

pfingsten bin ich meistens immer in nö (zellerndorf; in der nähe von Retz)

find nö is a schönes bundesland :mrbighead:

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Also Wien find ich immer noch am goilsten :doppelmittelfinger: