Zum Inhalt springen

Woher?

45 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne mal wissen woher ihr so kommt, allerdings reicht mir nicht nur das Land, sondern dazu würde ich gern auch noch die Region, Bundesland usw. wissen

Ich komme aus Südthüringen. Bin also ein Ossi *g* (es gibt aber keine Mauer mehr in meinem Kopf, auch wenn ich mich als Ossi bezeichne!!!).

Würde aber zu gerne mal wissen, ob jemand aus meiner Nähe kommt, also Thüringen, Nordbayern, sprich Franken, Osthessen oder Sachsen???

Bye bye Peggy

Ich hoffe nicht, dass das wieder ein Thema ohne Anworten ist... :besorgt:

• Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich komme aus Bella Germany und das ist auch gut so !!!

Komme aus Emden (Ostfriesland) War mal Nachbar von Otto Waalkes und Jörg Heinrich (Ehemals Borussia Dortmund) !!!

Niedersachsen Rules *g*

Wir sind für viele Regentage und meistens schlechte Winter bekannt ! Die Sommer allerdings sind Hammer !!!

Darüber hinaus hat Emden einer der besten Museen von ganz Deutschland da wir die größte Rüstungskammer aufbieten können und dazu noc die Moorleiche *hehe*

So das reicht...was ist mit den anderen ?

Geschrieben

hmm...

Komme aus V bei U in B an der D. Alles klar? :hammer:

Also.... komme aus Vöhringen, bei Ulm in Bayern an der Donau für alle dies net wissen!

Bin 1987 in deutschland geboren, Mutter deutsch, Vater italienisch. Fühle mich etwas mehr dem Italienischen Volke hingezogen, wobei ich Deutschland auch sehr toll finde... aber manche dinge stören mich hier doch etwas!

Religion, ist das so wichtig? - Katholisch ;)

War aber zuletzt an meiner Firmung in der Kirche *gesteh*

Also bin net so der Kirchenfreak!!

Also.... hoffe hab dir alles beantworten können :)

Geschrieben

Naja lustigerweise bin ich Römisch Katholisch !!!

Naja ich bin auch ned so religiös !!! Aber meine gesammte Familie ..schon sehr krass !!!

Naja das ist das bissel was ich mit Italien zu tun habe *g* :hammer::italien:

Geschrieben

ich komm aus deutschland

NRW ( für die unwissenden WESTDEUTSCHLAND ) :hammer::italien:

Geschrieben

Ich komme aus der Schweiz :wiegeil: ... genau aus Winterthur .. bei Zürich. Winterthur ist eine grössere Stadt, ich wohne aber ausserorts. Winterthur ist vorallem für die winterthur Versicherung bekannt. Früher auch durch Sulzer (Schiffsmotoren und heute Gelenk-Herstellung ;) )

Sonst nix besonderes, ausser das die Schweiz ein wunderbares Land ist ;)

Geschrieben

Hi!

Ich komme aus osttirol! Ist ein Teil von Tirol. Da wir Osttiroler in Nordtirol nicht so beliebt sind und ich persöhnlich die Nordtiroler auch nicht mag ( außer Chris und eventuell noch 2- 3 Ausnahmen!), bin ich kein Tiroler sondern ein Osttiroler -> Südösterreicher -> Östterreicher -> Europäer!

Geschrieben
Hallo,

ich würde gerne mal wissen woher ihr so kommt, allerdings reicht mir nicht nur das Land, sondern dazu würde ich gern auch noch die Region, Bundesland usw. wissen

Ich komme aus Südthüringen. Bin also ein Ossi *g* (es gibt aber keine Mauer mehr in meinem Kopf, auch wenn ich mich als Ossi bezeichne!!!).

Würde aber zu gerne mal wissen, ob jemand aus meiner Nähe kommt, also Thüringen, Nordbayern, sprich Franken, Osthessen oder Sachsen???

Bye bye Peggy

Ich hoffe nicht, dass das wieder ein Thema ohne Anworten ist... :mrbighead:

ich habe aber familie in rossleben sagt dir das was? :wiegeil::wiegeil::besorgt:

Geschrieben

i glaub ich spinn :wiegeil: ich bin kein weitler da weitler bist du italo dj und zwar a sauberner weitler weil ich wohn net in niederbayern so wie du :Cliff1: aber i mog die trotzdem du nasenbär :wiegeil:

Geschrieben
noch so an spruch kieferbruch,noch so an schmarrn rollstuhlfahrn ,no so a ding-augenring, ruck zuck zahnluck :umarmen::wiegeil::wiegeil:

:mrbighead: geile sprüche :mrbighead::besorgt:

Geschrieben

also ich bin soizburga! kennt jeder.. ich denke nur an..ihr wisst schon.. jaaa.. 1492.. STIEGGGGGGGGGGGGLLLL BIERR.. ähh salzburger..also österreicher.. genau im herzen österreichs! tirol is zwar auch schön aber ne rumpelkammer gegen salzburg :wiegeil:

Geschrieben

@Schurti... du bist echt a Zipfl!!!! :umarmen:

Also i komm aus DEM SCHÖNEN LAND TIROL !!!!!

Genauergesagt aus Innsbruck, mein Herz schlägt aber eigentlich in Osttirol (Geburtsort). In diesem Sinne ==> Servus @ Belina!!!! :zungeraus:

Jedem is wohl die Geschichte bekannt mit dem Tiroler Freiheitskämpfer Andreas Hofer!! Bin richtig stolz darauf... :umarmen:

Geschrieben

der hat gekämpft für eure freiheit.. weil unsre bierbarone euch unterdrückt haben!

aber wir haben auch einen schweren verlust mit vielen wundern die noch heute weh tun erlitten!

türkenbelagerung 16.jdht.. angriff auf wien.. wien hat gewonnne.. und wo siedelten sich die türken an?! ja in HALLEIN in salzburg :umarmen:

Geschrieben

Nicht ihr habt uns unterdrückt.... Der Napolleon wars....

De Scheiss Franzosen.... und die Bayern haben bei dem scheiss no mitgespielt.... alles a Frechheit...

Aber der Andreas Hofer wird einfach ein Statusbild in Innsbruck und in Tirol bleiben!! Das hat er sich mit Sicherheit verdient!!!

Geschrieben

wir haben folgendes:

- Wolfgang Amadeus Mozart

- Mozartkugel

- Schifffahrt ( ein boot aber besser als nix)

- Red bull

- stiegl

- erste segabar

- trummer seen gebiet

- herman meier

- michaela dorfmeister

- friesacher ( formel 3000)

- Ralph Schumacher ( formel 1)

- Kitzsteinhorn

- stiegl bock

- stiegl radler

Geschrieben

@ Schurti!!! Lass mal das Gesöff weg... denn bei uns gibts das Starkenberger Bier, wenn du das mal Probieren würdest, dann müsstest sogar zugeben, dass es auch gut ist!!

Ok, aber in Tirol gibts auch was:

Stefan Eberharter !!!!!!!

die ganzen Skispringer (fast alles Tiroler)

Kitzbühel (Skifahren + Tennis)

Tirol ist das Herz der Alpen

Tirol hat die schönsten Alpentäler weit und breit

Tirol ist das beliebteste österreichische Urlaubsgebiet der Deutschen

Tirol hat viele schöne Bergseen, die mit ihren max. 20° in so heissen Sommern herrlich sind

Tirol hat MICH!! *ggg*

"Tirol muasch oanfach dalebn!!!"

Nochwas: Eingebürgerte gelten nicht!!!!

Geschrieben

ok meine waren besser *fg*

aber eins muss man sagen: die alpenwelt von tirol & salzburg sind einzigartig! das muss man sehen udn gesehen haben.. die almen! also das taugt sogar mir.. mal weg von der grossstadt! einfach nur geil!

Geschrieben
aber eins muss man sagen: die alpenwelt von tirol & salzburg sind einzigartig! das muss man sehen udn gesehen haben.. die almen! also das taugt sogar mir.. mal weg von der grossstadt! einfach nur geil!

Ich höre Zustimmung ???? :mrbighead:

Geschrieben

stimmt ja auch! geht ja von salzburg bis tirol! geile tierwelt und natur..traumhaft!