Gast DJ_Michl Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Tracklist CD1: 01. Members of Mayday- "Team X-Treme" 02. Agoria- "La Onzieme Marche" 03. Terry Bones- vs F.Baker "Return to Innocence" 04. Lexy & K-Paul- "Love me Babe" 05. Westbam & Afrika Islam- "Dancing with the Rebels" 06. Moguai- "Freaks" 07. HardyHard- "Just Play (The Music)" 08. Pierre Deutschmann- "Are U Ready" 09. Big T- "Ice Cube" 10. Circ- "Love Electric" 11. Marc De Clarq- "Midnight Sun" 12. Paul Van Dyk- "Crush" 13. Karl Knarz- "Zirp" 14. Raver's Nature- "Feel the Heat" 15. Members if Mayday- "Team X-Treme" Paul Westman Tool Mix CD2: 01. Christopher Just- "I Love the Acid too" 02. Jesper Dahlbaeck- "Russian Folksong" 03. Autotune- "Blade Runner" 04. Miami Black Palms- "Hi! Let's Go" 05. Alexander Kowalski- "Lightning Field" 06. Takkyu Ishino- "Spelling Monkey" 07. Northern Lite- "Reach the Sun" 08. Superpitcher- "Baby's on Fire" 09. Kid Alex- "Fame" 10. Die Raketen- "I like Plastique" 11. Monster- "Viva La Lalala" 12. Monosurround- "We" 13. Toktok und Nena "Bang Bang" 14. Driver's Seed- "You don't Really matter (Anymore)" 15. Torul W- "RAWK"Kenn da niemanden, aber vieleicht interessierts euch ja!
Gast CHB Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 10. Circ- "Love Electric"BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH !!!!!!!!!was neues von circ ??????ich glaub ich werd verrückt !!!!!!!! Kenn da niemanden, aber vieleicht interessierts euch ja!was du kennst nicht westbam, paul van dyk oda mebers of mayday ???
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Ja ich kenn nur "paul van dyk" und "HardyHard"! Aber sonst niemanden!
dj-jani Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 also ich kenn da nur Lexy & K-Paul, Westbam, HardyHard und Paul Van Dyk und die musik von denen ist nicht so mein ding...
Empfohlene Beiträge