belina Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Hab diese Scheibe auf Discoradio gehört. Finde sie zur Zeit noch nicht so schlecht.Ich nehme mal an, daß ich sie 10 mal ertragen kann und dann verschwindet sie wieder aus meinem Bewustsein.Was denkt ihr über diese Scheibe!
belina Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 so nix mehr check!Auf der futura von molly das letzte lied ist das gleiche wie dj isaac nur ist es von "Base attack"Sorry Leute hab die futura grad das erste mal angehört!
italo dj Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 hab schon gehört und gebe nur4/10 ned böse sein ist aber mehr techno als italo finde ich!
Gast technofreak Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ham wir das ganze nicht schon mal im alten board noch besprochen unter trance *kopfgratz*naja ich kenn es nur von base attack und find es geil.... wirlich
PatrickB Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ähm die versionen von base attack und dj isaac sind komplett verschieden....
TranceLover Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Also ich finde das lied ganz geil,aber is ja schon eha älter?!
Gast technofreak Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ähm die versionen von base attack und dj isaac sind komplett verschieden.... naja eben wie gesagt wusst ich nicht kenn nur Base Attack und das is geil
TranceLover Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Der Flashrider mix is davon SAUGEIL *hihi*
DJ Tom Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 ich kenn auch nur das von base attack, hab auch die single davon! mit dem flashrider mix!
ktf763 Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 die version von dj isaac is als whitelabel erschienen so viel ich weiss also ich finds cooler als die version von base attack
djrow Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 ich muss auch sagen das die version cool is.. obwohl schon älter..
Empfohlene Beiträge