Gast technofreak Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Hab da mal eine Frage und zwar welche Sprüche werden bei euch in der Disco so gesagt um das Puplikum anzufeuern!Könnt ihr das leiden wenn wer dazwischen plappert oder hasst ihr Mc's?!?Ich fang da mal an!Put your hands up in the Air, put your hands up, in the air!We gonna stop this party, we gonna we gonna stop this partyWap Bam Bam Wap Bam Bam wap Bam BoogieProst ihr Säcke...........Oh nee nee ...............Wolllt ihr Alkohoool?......
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Ja is ned schlecht wenn ein MC is, aber übertreiben sollte ers auch ned!!!Wörter:AttackeJetzt gehts losAuf gehts, die Hände nach obenLets get ready to partyWollt ihr Feiern?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Let Me Hear You Say Oooohoooo *g*Clap Your HandsIhr seid zu leise *g*
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 1... 2... 1...2...3 .lets gofeuerpaaaaaartyalarm
dj-jani Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 special d @ barbarossa:ich hab da einen tipp bekommen, da gibts ne scheibe da geht das barbarossa voll ab!!! BASS...BASS...BASS...BASSDUSCHE
Indurro Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 We gonna stop this party, we gonna we gonna stop this party ????Warum sollte jemand sagen: "Wir beenden die Party!"?Ich glaub, du meinst wohl eher:"We gonna start the party!"Ein weiterer Spruch fällt mir noch ein, der vor ca. 27 Jahren in Mode war, aber auch noch derzeit verwendet wird:"Ihr seid so scheiße leise!"Völlig unangebracht.Ich bin jedenfalls froh, wenn der DJ auf solche Sprüche verzichtet. Ist meist nur peinlich ... außerdem haben manche DJs das Talent, immer im falschen Zeitpunkt reinzuquatschen. Da hör ich lieber auf die Musik ...
DjCrossover Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Manche Dj´s brauchen keine Sprüche oder MC´s die schaffen das alleine nur mit der Musik, die sie spielen.Außerdem vom MC LIPM brauch ma nicht reden der ist sowieso eine Katastrophe.Wir bräuchten so einen Mc wie den MC Ruffian
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Naja manchmal is es ned schlecht, wenn jemand Sprüche macht, um die Stimmung anzuheitern, aber übertreibern darfs man natürlich ned!Lästig is oft, wenn der DJ dauernt schreit: Wollt ihr Schaum????Und das jede Minute, dann nervts natürlich!!
dj mike d Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 habe LIPM schon ein paarmal live gesehen und ich muß euch sagen er ist nicht schlecht den er bringt stimmung rein aber wenn er singt ist jede party zu ende.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Blöd is nur wenn wenig los is, dann hilft gar nix mehr, dann kommt auch keine Stimmung auf!
DJ Phil Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 der DJ Novus war so scheiße als MC! der sagt immer "ihr seit so scheiße", "scheiße Stimmung" usw.! hat ma voll net daugt! hat die ganze stimmung kaputt gmacht!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Echt? Naja das is auch unnötig!
Kilian Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Bei uns gibt es keine Disco mit MC was ich manchmal sehr schade finde.
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 der DJ Novus war so scheiße als MC! der sagt immer "ihr seit so scheiße", "scheiße Stimmung" usw.! hat ma voll net daugt! hat die ganze stimmung kaputt gmacht! hmm...is mir gar net so aufgefallen...also ich find der novus hat bessere stimmung gmacht wie der marvin...aber vl hab ich beim novus ach schon mehr alc trunken ghabt
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hehe oft gibt es die DJs die während den Übergängen reinreden, damit man den Übergang gar ned hört, das hasse ich auch voll!!DJ Bomba macht das sehr gerne!
Gast DJ Berni Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 DJ Bomba sagt auch sehr oft, stört enorm:The one and only Compilation Nachtschicht 13The one and only Nachtschicht Steyr........
dj mike d Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 wie wärs mit "ES IST WOCHENDE" zieht auch voll.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Attantione ! ( schreibt mann das so ) ??????????????? :naenae:
Gast DJ Berni Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Attantione ! ( schreibt mann das so ) ??????????????? :naenae: Attentione
Molella Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 The one and only Hit Combinazione.Jan Wayne gonna move ya ;-)
DJ Vega Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 unser DJ hält sich ziemlich zurück, er macht immer an den passenden stellen stimmung und schreit halt"wo sind die hände" ?"ihr seid so scheiße leise" hab ich auch schon gehört.ähm, ja, des wars glaub ich schon *g*gruß suicida
andrew_k Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Früher hiess mal einer in ner Disco "Dj Fruchtzwerg" Halligalli *g*und der hat dann immer geschrien "Scheiss DJ,Scheiss DJ" zu den Leuten.... na ja, wenn er sich selber nieder machen will *g*
Empfohlene Beiträge