Gast technofreak Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 .... Dj Phil Lany nicht als Moderator gekennzeichnet!Er ist doch ein Mod unter Dj Hardware aber aufscheinen tut er nicht als Moderator das versteh ich nicht ganz, kann das ein Forum fehler sein??Ich glaub dann hat er auch nicht Zugriff auf die Mod Abteilung oder???Naja wollte euch das nur mal mitteilen!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Hm hast recht, aber Gecki wirds schon rausfinden, was es da auf sich hat!!
Dj Phil Lany Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 hey technofreak...respekt *ggist mir auch schon ewig aufgefallen... aber zu posten "hey ihr niggaz, warum hab ich als mod kein mod-kack-zeugs" währe nicht so gut gekommen... *gg
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Unterm Avatar steht bei dir Member, das is auch falsch, da gehört Moderator
Dj Phil Lany Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 thats life *ggwird sich schon klären... bin jetzt auch net heiss darauf als mod angesehen zu werden...
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 thats life *ggwird sich schon klären... bin jetzt auch net heiss darauf als mod angesehen zu werden... aba die mod funktionen hast du in der section oda ?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Keine Panik ich habs wie immer den Gecki mitgeteilt und er ist schneller Moderator als ihr Arschprolet aussprechen könnt *ggg*
Dj Phil Lany Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 thats life *ggwird sich schon klären... bin jetzt auch net heiss darauf als mod angesehen zu werden...aba die mod funktionen hast du in der section oda ? die besitze ích.. jap!aber.. kein stress... habs net so eilig mit dem mod zeugs *g
Gecki Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Sodala:Jetzt bist du auch in der Gruppe "Moderators" drinnen Phil Lany (Ich musste da noch kurz was umstellen.)Greetz,Gecki
Dj Phil Lany Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 hey jo danke gecki!!! *EDIT* Krass... sogar zugang zum Mod-Bereich des forums... geil *gg
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 hey jo danke gecki!!! *EDIT* Krass... sogar zugang zum Mod-Bereich des forums... geil *gg Heheheh da öffnen sich ganz neue dimensionen was ?
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 kA warum, ich bin auch net als mod gezichnet, aber mir ists wurscht.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 kA warum, ich bin auch net als mod gezichnet, aber mir ists wurscht. Du warst ja auch nirgends Mod oder ?
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 kA warum, ich bin auch net als mod gezichnet, aber mir ists wurscht.Du warst ja auch nirgends Mod oder ? doch im other music forum*g*und bin es auch
Gecki Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Sodala:Jetzt bist du auch in der Gruppe Mods drinnen Quadro Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Ich hab auch eine frage!Recordo ist auch ein Mod aber in keinem der Foren eingetragen! Wieso?
Gast technofreak Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 stimmt.......ein weiterer *gggg*neue aufgabe für gecki!
Gast CHB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 jo stimmt genau wie dj ninja ..keine ahnung warum..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Wo sind xtc und recordo mod?
Gast technofreak Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 aber sie sind blau gekennenzeichnet und moderator steht dabei!!
Gecki Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Recordo, dj ninja und X.T.C sind in der Gruppe Moderatoren drinnen, aber derzeit in keinem Forum als Mod aktiv.Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ja das is aba auch komisch genau wie FORI also er is ja freiwillig als mod zurück getreten aba er is ima noch moderator .. wie soll ich das verstehn ?
Empfohlene Beiträge