DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 EKO Fresh wird mit einem eigenen Label an den Start gehen, 'German Dream Entertainment' heißt es. Das erste Album seines Labels wird am 10.05. erscheinen und trägt den Titel 'Life of Valezka & Eko' (L.O.V.E.). Danach sind weitere Platten mit Valezka Anti Garanti, German Dream Allstars, Summer Cem und sämtlichen Unbekannten geplant.
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 naja die letzte single L.O.V.E. war ja en flopp.. ma sehn wie sich das ganze entwickelt..
Dj Phil Lany Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 respekt... EKO!N eigenes plattenlabel is irgendwie cool...hät ich auch gern gg
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 Hehe da merkt man das diese Mp3 Kriesen alles schwachsinn ist wenn sie sogar noch eigene Labels eröffnen können !
Ash Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 naja die letzte single L.O.V.E. war ja en flopp.. ma sehn wie sich das ganze entwickelt.. Naja der Song war Dienstag Platz 10 in den Trendcharts...
DJ Tom Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Da haben die labelchefs ja viel vertrauen in den jungen mann....naja wir werden ja sehen!! ich bin eher skeptisch!
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 naja die letzte single L.O.V.E. war ja en flopp.. ma sehn wie sich das ganze entwickelt..Naja der Song war Dienstag Platz 10 in den Trendcharts... ach ich mein ja auch den song Ich will dich !der wa net in den top 50...
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 naja heutzutage hatt eh schon jeder Trottel ein eigenes Label, das ist keine Kunst... Eko Fresh der glaubt ja er ist soooo cool die Witzfigur...
dj-jani Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 kenn den net mal...is das so ein cooler hip hopper?
michi486 Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 a geh is ja ned normal schmeisen die dem das ganze geld in den rachen oder was!!pff der vergönn ich 0
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 kenn den net mal...is das so ein cooler hip hopper? Ned cool ....eher Schwul *g*
dj-jani Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 kenn den net mal...is das so ein cooler hip hopper? Ned cool ....eher Schwul *g* ja schon...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 Hehe ja iss das was du vermutet hast *g* Einer von vielen !
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 na super, noch mehr schrott musik von ihm.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 Hehe tja so ist das ! Aber ich denke er wird auch ander ezu seinen Label lassen als nur sich selbr
CSX Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hehe tja so ist das ! Aber ich denke er wird auch ander ezu seinen Label lassen als nur sich selbr die Frage ist ob das überhaupt wer freiwillig will!
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 jo en paar volltrottel wie aggro berlin, sido un co werden sich schon finden lassen
CSX Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 jo en paar volltrottel wie aggro berlin, sido un co werden sich schon finden lassen ja das müssen echt Volltrottel sein, die hab ich alle noch nie gehört!
belina Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ich finds arg, daß so ein rotzlöffel mit so einem gesicht so weit kommt!!!! aber respekt!!
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 jo en paar volltrottel wie aggro berlin, sido un co werden sich schon finden lassen ja das müssen echt Volltrottel sein, die hab ich alle noch nie gehört! hier sind ma 2 hörproben von sidohttp://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ram.../D/D/W/01.03.rmhttp://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ram.../D/D/W/01.06.rmlol beide sowas von krank vorallem das erste oje is noch schimma als eko..
Klubby Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 EKO Fresh mit eigenen Label hmm Jedenfalls weiss ich jetzt wofür er das Geld brauchte
Empfohlene Beiträge