DJ FX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Hallo Leute!Hab da gerade was geniales gefunden!Ist bei Media Rec. rausgekommen! V.A. Top 5 :Gigi - ComplexGipsy - GipsyTom Neville - Just FuckMario Piu - Camp EliseesCappella - AngelIst gestern in Italien erschienen! Von mir gibts ! Quelle: disco piuGrüßeDJ FX
papaya Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Gibts schon ;)http://hostingexperte.com/gigi/index.php?showtopic=3641
DJ FX Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 Bin mal wieder zu langsam!Sorry! Bitte löschen wenn wer vorbeischaut!DankeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Iss ja kein Problem man kann ned alle wissen ! Jetzt wissen wir ja wie Complex klingt ich freue mich drauf
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Iss ja kein Problem man kann ned alle wissen ! Jetzt wissen wir ja wie Complex klingt ich freue mich drauf und ich hoffe das es auch bei uns rauskommt! ist aber unwahrscheinlich oder?
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Ist gestern in Italien erschienen!hehe das wusste ICH noch nicht ! danke für die info
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Dann wirds sicher ned mehr lange dauern bis wir sie auch kaufen können !!!
italo dj Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 wow super danke für die info @ DJ-CSX ne frage habt ihr die songs scho gehört??bin scho gespannt wie die klingen.
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 bis auf die Complex kann man alle vergessen! Find ich! Ich warte auf die Complex CDM
italo dj Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 bis auf die Complex kann man alle vergessen! Find ich! Ich warte auf die Complex CDM ja sehe ich genau so.hab mir die tracks angehört und muss sagen nix besonderes (leider)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 WASSSS ??????? DIE NEUE COMPLEX VERSION ????DAS SAGT NIEMAND DER SCHON DIE HP GEHÖRT HAT *g*
DJ Tom Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Hab die CD heute gekauft, eigentlich nur wegen gigi, der rest gefällt mir nicht so!
Dragoo Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Das Cover der Cd ist ja ziemlich billig! Man kauft sich Cds zwar nicht nach dem Cover aber sowas regt nicht gerade zum kauf an! *g*
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 WASSSS ??????? DIE NEUE COMPLEX VERSION ????DAS SAGT NIEMAND DER SCHON DIE HP GEHÖRT HAT *g* ich hab geschrieben BIS AUF die Complex Version sind alle zu vergessen!
DJ Tom Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ja das cover ist nicht die welt, aber es gibt schon viel schlimmeres!!Und oft kauft man die cd schon wegen dem cover!!! *G*
Dragoo Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ja das cover ist nicht die welt, aber es gibt schon viel schlimmeres!!Und oft kauft man die cd schon wegen dem cover!!! *G*ok...dann ersetze ich das "man" bei mir durch "ich"! außerdem kauf ich mir sowieso nie cds wenn dann vinyls und da kann man froh sein wenns überhaupt ein richtiges cover hat! *g*
CSX Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 wer die Cd haben will die gibts jetzt auch in bei DJExclusive
Empfohlene Beiträge