Zum Inhalt springen

Es is verboten mit Gigi zu sprechen......

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das kann ja nicht ernst gemeint sein oder wer kann sich schon mit

Gigi unterhalten während er auflegt. :lachen:

Das wär ja viel zu laut :gigirockdahouse:

Geschrieben

Naja dieses Schild kann er ja in seinen Chat reinposten !

Da ist es ja wirklich so !!!

Geschrieben

Is das nich nurn Joke? Ich meien, es heißt ja soviel wie "Nicht mit dem Fahrer sprechen". Conducente? Muss doch Fahrer sein,oder? Is bestimmt nur so ne Anlehnung an diese "Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen"-Schilder :gigirockdahouse:

Geschrieben
Is das nich nurn Joke? Ich meien, es heißt ja soviel wie "Nicht mit dem Fahrer sprechen". Conducente? Muss doch Fahrer sein,oder? Is bestimmt nur so ne Anlehnung an diese "Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen"-Schilder :gigirockdahouse:

Wenn es das übersetzt heisst dann hätte es wenigstens ein bisschen Stil und

dann wärs ja wirklich lustig.

Geschrieben
Hehe Tom ist Italiener ich denke er wirds schon richtig übersetzt haben *g*

Glaub mir doch acuh mal was :-/ Conducente heißt Fahrer, hab nochma im Wörterbuch nachgeguckt. Und dann isses glaube ich wirklich daran angelehnt. und dann isses eigentlich auch lustig.

Geschrieben
Ich glaub auch nicht das Conducente Gigi heist.

Denn so hat er es ja übersetzt

Ey ich will jetzt echt nicht krümelkackerisch sein, falls das so rüberkommt, dann sorry...Tom hat's halt so übersetzt, dass wirs verstehen. IST JA AUCH GIGI GEMEINT! Logisch. Aber ich bin trotzdem dafür, dass es an diese Busfahrer-Schilder angelehnt ist. Und...wie bitteschön soll jemand während des Auflegens mit ihm labern??? *g*

Geschrieben

Och das ist kein Problemn ! In der Schicht sind dauernt irgendwleche Fans neben den Tables !!!

Geschrieben

Ich seh das Ganze als Scherz:

Das Ganze ist ja eine "Grande Viaggio" - deshalb darf man

auch nicht mit dem Maestro Busfahrer sprechen :gigirockdahouse:

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Gigi heißt im italienischen auch "Gigi", ist doch ganz klar.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

@ Gigi4ever

Gigi mag es sicher wenn jemand quasselt beim Auflegen, kennst wohl ned Mastervoice Lipm, und angeblich mag Gigi den!

Geschrieben
ja papaya hat recht, conducente heißt so viel wie verantwortlicher, da ist logisch gigi gemeint, und es ist logisch als scherz gemeint!

Hehe jo wer sollte auch sonst gemeint sein *g*

Geschrieben
Och das ist kein Problemn ! In der Schicht sind dauernt irgendwleche Fans neben den Tables !!!

ja, eh!

und im barbarossa kannst auch vor den turntables sthen und mit den dj's redn (vorrausgesetzt sie sprechen deutsch :mrbighead: wie special d oder dj novus :oesterreich: ) am samstag bei prezioso feat. marvin wird schwer, oder kann wer von denen deutsch?