gigi4ever Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ich weiss, ein threat über dieses lied ( dragostea din tei) gibt es schon , aber welche version gefällt euch besser? die von o zone. oder die von haiducci??
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Haiducii !!!!!!!!!!!!BESSERE VOCALS ...und natürlich dazu der DJ Ross REMIX !!!!!!!
gigi4ever Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 hab mir heute dass von o zone gekauft , denn da ist das video so geil, die typen taugen mir, sind aber bestimmt schwul!
Gast CHB Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 hehe ich hab mir heute die single von HAIDUCII gekauft !! yeah ganz klar haiducci !
CSX Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 wer braucht schon die Cd hab schon ewig die Vinyl hehe
Gast CHB Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 bei mir isses genau anders rum... was will ich mit ner vinyl ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Eindeutige HAIDUCCI! Ist tausend mal besser als O-Zone!
Perret Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ich finde auch haiducii besser den die haben wenigstens ne echte frau dabei, net wie o-zone die männer wie frauen singen lassen :D
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Haiducii !!!!!!!!!!!!BESSERE VOCALS ...und natürlich dazu der DJ Ross REMIX !!!!!!!genau deiner meinung !!!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 bei mir isses genau anders rum... was will ich mit ner vinyl ? oh mein gott,..du kennst nicht das feeling einer vinyl
DjCrossover Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 bei mir isses genau anders rum... was will ich mit ner vinyl ?oh mein gott,..du kennst nicht das feeling einer vinyl dre dWIL SICJER MP3
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Hey Crossi ...kannste das mal Übersetzen ?
DJ FX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Für mich eindeutig O-Zone!Die Stimme ist einfach nur geil! Dieser Itanien RMX ist sowieso der Hammer! GrüßeDJ FX
CSX Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Hey Crossi ...kannste das mal Übersetzen ?der will sicher Mp3 @Crossi: hast recht, Vinyl ist einfach geil, die ist tausend mal mehr wert als so eine scheiss cd...
Gast CHB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 bei mir isses genau anders rum... was will ich mit ner vinyl ?oh mein gott,..du kennst nicht das feeling einer vinyl ich bin kein dj und außerdem habe ich kein teil wo ich ne vinyl abspielen kann..
italo dj Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Haiducii !!!!!!!!!!!!BESSERE VOCALS ...und natürlich dazu der DJ Ross REMIX !!!!!!! bin genau deine meinung
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Hehe Crossover du hast es nötig von Mp3s zu reden alter !!!
dj-jani Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 bei mir isses genau anders rum... was will ich mit ner vinyl ?oh mein gott,..du kennst nicht das feeling einer vinyl ich bin kein dj und außerdem habe ich kein teil wo ich ne vinyl abspielen kann.. bei mir ist es genau so aber vinyls hätt ich schon gern
dj-jani Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 wär nicht eine umfrage besser gewesen?na egal, mir gefällt auf jeden fall haiducci besser
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Sie hätte einen Vote raus machen sollen ! Naja egal ..haiducii hätte eh gewonnen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Sie hätte einen Vote raus machen sollen ! Naja egal ..haiducii hätte eh gewonnen ! stimmt ! ich weis ned bei o-zone klingt der sound so mies und die vocals und der track wird nach 30 mal hören voll fad aber haiducci hör ich schon seid monaten !
gigi4ever Geschrieben 11. April 2004 Autor Geschrieben 11. April 2004 is ja wurscht! man sieht eh , dass ihr euch für haiducci entschieden habt! mir gefällt o zone besser, da ist nmlich ein mix von dj ross drauf!
Empfohlene Beiträge