Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 wenn ichs sag muss es doch so sein *rofl*
DJ_Biohazard Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 @ Schurti kannst du BESSER mir die LA MUSICA besorgen ???Ich zahle dann Geld auf dein Konto !!!Aber am besten wäre es wenn ich die La Musica auf CD bekommen könnte !!!Leute der KAUF lohnt sich doch wirklich denn das ist für ne Debutscheibe einfach der Wahnsinn !!!!
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Werde mich morgen erkundigen!muss nur wissen, wer eine will!Wer eine will schreibt mir bitte eine PRIVATE NACHRICHT! WEnn ich weiss wie viel ich brauche kauf ich sie dann! Ab dem Zeitpunkt, ab dem sie erhältlich ist hole ich sie dann und versende sie dann gleich!Empfehlen kann ich sie einem jeden! Vorallem weil sie im vollen Italo Stil ist und super zum abfeiern ist! Deswegen glaube ich daran, dass sie sicher nen Charts erfolg hat.. genau richtig für radio & disco! beides super geeignet!und schaun wir mal.. ich glaub platz 1 der charts in österreich verkauft sich in der woche in der regel 5000 mal.. das ist nicht wenig für so ein kleines land.. also..schaun wir das sie nummero 1 wird!
djdance Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ja eine Hammer Song wie ich finde! und weils die erste is und dann so geil gibts 12/10 vor allem den vocals sag ich respekt
Gast schurti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ja hallo! von mir ein herzliches welcome!!ich glaub die breite masse wird so denken! sicher finden auch hier 20 % der members die scheibe nicht so gut..aber damit kann man leben :o)
DJ Phil Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 hy! die homepage von IndietroHöproben:Indietro - La Musica (Banditozz Remix) Indietro - La Musica (Original Mix)Indietro - La Musica (The 2 Jays Remix) Indietro - La Musica (Luca Remix)
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Das sag ich jetzt ned weil ich den produzenten gut kenne sondern weil es das genialste ist was ich 2003 gehört habe !!!Hammer einfach Hammer und freue mich schon wenn ich die CD in meinen Händen habe !!!!!!!!!!
Chris Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Echt gut diese Nummer ja!! Wo wirds die zu kaufen geben?? Ich schätz mal, bei uns wird sie wohl überallerhältlich sein oder??
Gast schurti Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 ich schätze mal der jochen wirds sicher haben! denn der phil kennt ihn und ich werde dann auch vorbeischaun *hehe*sonst werde ich mal mit dem phil reden was a 10er packerl kostet..die gehen eh weg wie warme semmerl!lg schurti
Gast schurti Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 /EDIT: Das man es endlich entziffern kann:@ phil: die scheibe kommt gut an.. habenn sogar auf der bar getanzt..Hat mich gefreut, dass ihr mich besucht habt..DIE SCHEIBE IS GEILSTENS.. habs grad in der anlage.. hattest gestern recht mit den mixes *g*
Phil Ace Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Hi Leute!!!Jop, sollte ab Montag den 09.09 überall erhältlich sein!@schurti: klaro war ja auch geil am freitag *hick* ;)und wir sehen uns sicher bald wieder, jetzt wo ich dann in salzburg wohne...greetz phil (indietro) *g*
Phil Ace Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 seas leute...endlich ist sie da,INDIETRO - LA MUSICAab jetzt im handel, als cd und vinyl!schaut auch mal auf unserer homepage vorbeihttp://www.indietro.comlg phil
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Jo Schurti : Wir beiden mpssen das reglen das du mir welche kaufst !!!
Rabbit Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 joa als disco track ist der bestimmt geil!
Empfohlene Beiträge