Gast schurti Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Also freunde aus salzburg und umgebung! ab morgen übernehme ich eine bar als barchef in salzburg! würde mich freuen wenn ich alle salzburger & salzburgland - members in der segabar 5 sehen würde! die wird jetzt ein bissal modifiziert *g* also,morgen 20.00 gehts mit der party los.. bis die letzten nimmer können *gg*lg schurti
Peggy Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Also schurti ich bin immer wieder fasziniert über das was du tust und bis jetzt geschafft hast.Viel Spaß bei deiner neuen Arbeit!!!
italo dj Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 wünsche dir auch viel spass und vor allem erfolg mit deine bar
Gast schurti Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 vielen dank! freu mich schon wie ein osterhase auf heute abend !möchte wissen wie viel tatsächlich los ist! 80 leute haben normal platz..aber weit über 100 haben fix zugesagt.. und dann die normalen gäste noch dazu *gg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 viel erfolg in deiner bar und viel spassssssssssssssssssssss
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Viel Glück Schurti, schon nervös?
Gast schurti Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ne aber im vollstress! jetzt ists fast 14.30.. ich muss noch werkstätte mein auto holen..sachen bügeln.. wechselgeld bei der bank holen und 16.00 in der bar sein..also stressig *hehe* so gehört sichs, sonst ists leben fad!
CSX Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 wünsch dir auch viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast schurti Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Mann ey.. zwar bin ich fet wid ein schnizl..aber ich sgs euch: DERR ABSOLUET HAMMR!!!!!!!!!Heute warn wir das ertse mal seit 6 Monaten VOLLLLLLLLLLLLLLL.. ( ok ich die lezten 3 tage)... hammer geil.. mich baut das voll auf
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Freut uns wenns bei dir geklappt hat !!
Rabbit Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 hey ist doch gut, hoffentlich bleibts dabei auch. ist zwar a bisel stressig, aber so lange der spaßfaktor hoch ist, ist jat gut
DJ_Biohazard Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Schruti und wie hat sich deine Freundin bewährt ? *g*
Gast schurti Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 boah die rechtschreibung war heut schwer *g* jetzt gehts wieder einwandfrei! Spassfaktor war gestern enorm, meine freundin hat sich vollgas bewährt.. die war gestern auch um 1.00 fix und foxy.. mein dj hat nur ne stunde aufgelegt..glasl-abräumer war auch keiner da.. das heisst: zu zweit haben wir musik, gäste + gläser gemacht.. da ist man fertig.. ich spüre meine füsse so gut wie gar nicht.. aber egal..man hat gesehen es geht auch zu zweit.. aber ne 3te person + dj wären gestern nötigst gewesen!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Würd ich in SBG wohnen, würd ich auch in der Bar arbeiten wollen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 boah die rechtschreibung war heut schwer *g* jetzt gehts wieder einwandfrei! Spassfaktor war gestern enorm, meine freundin hat sich vollgas bewährt.. die war gestern auch um 1.00 fix und foxy.. mein dj hat nur ne stunde aufgelegt..glasl-abräumer war auch keiner da.. das heisst: zu zweit haben wir musik, gäste + gläser gemacht.. da ist man fertig.. ich spüre meine füsse so gut wie gar nicht.. aber egal..man hat gesehen es geht auch zu zweit.. aber ne 3te person + dj wären gestern nötigst gewesen! braucht ihr nen kellner oder nen ersatz dj der manchmal auflegtdann würd ich gerne euch helfen !!!!!!!!!! aber naja war nur ein vorschlag
Gast schurti Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 kellner zur zeit nicht.. ich mache es zur zeit noch mit meiner freundin alleine.. aber wenns so weiter geht muss ich eh aufstocken *g* ersatz dj brauch ich noch 2
WM1 Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 ich wünsch dir auch viel erfolg mit deiner bar!!
Gast schurti Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 So freunde!!! Die ersten Fotos von dem vergangen samstag will ich euch nicht vorenthalten!!!!Das nenne ich stimmung!!! Zu LEMONJUICE!!!Die beiden vorne sind meine barkeeperinnen! die 2te von vorne nochdazu meine freundin ;o)Auch ich tanze ;o)Und auch bei Last Christmas wissen die leute was sie machen sollen!Also es war ein geniales Wochenende! wie man sieht war am samstag stimmung pur! da ists abgegangen ohne ende.. die ganze bar hat geschrien, gefeiert und seinen spass gehabt! und so soll es sein
Gast schurti Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 ja wird immer besser! jetzt hab ich schon am samstag volle hütte..letzte woche wars der hit!!! eine stunde lang hab ich gebraucht die leute raus zu bekommen und noch immer waren gezählte 27 da.. aber diese woche wirds noch besser! haben CAMPARI MIX - Weekend! 1 Flasche CAMPARI-MIX um sagenhafte 40 Cent (!!!!!)!!! Also die werden heute die bude stürmen!
WM1 Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 ich würde sicherheitshalber ein partyzelt bereitstellen, wenn der platz in der bar nicht mehr ausreicht
Gast schurti Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 ok partyzelt hat nicht geholfen! 23.00 war das campari mix aus! alle lager..alles! 782 flaschen habe ich freitag + 3 h am samstag verkauft! das ist neuer rekord *hehehehehehe* lg schurti
Empfohlene Beiträge