DJ Andi G Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Hi Housefans! So, jetzt wirds endlich wieder mal Zeit dass ich einen Thread starte:Tja, ich denke wohl dass Milk & Sugar eh jedem ein Begriff sein wird und ich mir daher Detail über sie spare.Vielleicht hat es ja der eine oder andere schon mitbekommen, es ist ihre neue Single am Start (Get Down Stay Down!) und diesmal in einem, für ihre Verhältnisse, ungewöhnlichen Stil. Wie immer lass i ein bisschen meine Meinung einfließen, eh klar. I find deren neue Scheibe wirklich gut, zwar verdammt kommerzig, aber die Nummer geht einfach ins Ohr und deswegen ist sie einfach ein musthave. Milk & Sugar sind bei mir sowieso sehr beliebt, deswegen kann es sein dass ich ein bisschen übertreiben, aber wer macht das nicht einmal, oder?! So, und jetzt hört endlich mal rein, Pflicht!Übrigens, bei mir schon im Vinylkofferle :)Label: M & S RecordsHörprobe: Get Down, Stay Down!Greetz, Andi
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ich finde das sie sehr gut geworden is ! geht super ab vocals super ! melow auch superja super house song !
DJ Tom Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 jaaa, dieser house gefällt mir......super vocals, das gibt ne 8,
DJ Andi G Geschrieben 13. April 2004 Autor Geschrieben 13. April 2004 Hat sonst keiner eine Meinung dazu? *gg*
Dj Phil Lany Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 House vom Feinsten!!Ladys... ICH LIEBE HOUSE!Wertung: 86%
Ash Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Kommt das jetzt erst raus? Ich hab den Song schon Mitte August mal gehört... Ist aber nicht schlecht!
Empfohlene Beiträge