el_real Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Nachdem die Rocco 1, 2, 3 (eigentlich nur ein Album Track aus dem Album Dancecore) so Mega Reaktionen hervorgerufen hat (Polen Radio Charts Platz 1, Sunshine Live Charts Platz 2, GDP Peak 74, usw. ... ) ohne das irgendwas gehyped wurde oder sonstwie, haben sie sich entschlossen die 4 besten Tracks des Albums nochmal auf eine EP zu packen und als Vinyl zu releasen, wäre ja schade wenn man den Track nur von CD spielen müsste meinte Bass-T... Quelle: Bass-TIch finds Abzocke, an den Tracks ist ja nix verändert, die normalen Album Tracks halt... Aber selber schuld, wer "One, Two, Three" supported hat... Ist logisch das da noch schnell Kohle gemacht werden soll... Die neue Sven-R-G vs. Bass-T "Lost In Spain" kommt übrigens am 08.04.2004 als Vinyl raus!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Naja Abzocke ? Niemand ist gezwungen sie zu kaufen *g*
el_real Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Naja Abzocke ? Niemand ist gezwungen sie zu kaufen *g* So ist es, ich kaufe sie garantiert net...
DJ Phil Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 @ Roccodu wirst das ja e schon haben oder? sieh Zane & Foster Thread
el_real Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 @ Roccodu wirst das ja e schon haben oder? sieh Zane & Foster Thread Hehe, zwischen haben und kaufen ist ja ein kleiner aber feiner Unterschied... Was hat das denn mit dem Zane & Foster Thread zu tun? Wie gesagt es sind sowieso nur die SELBEN Tracks wie auf dem Album...
Dragoo Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Buuuh wie langweilig! Der soll was vernünftiges neues rausbringen und nicht seine Album Tracks auf Vinyl releasen!
el_real Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 Buuuh wie langweilig! Der soll was vernünftiges neues rausbringen und nicht seine Album Tracks auf Vinyl releasen! Das wäre angebracht, wird aber wohl erst im Sommer der Fall sein... Eine neue Rocco...
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 die hörproben dazu findet ihr in so gut wie jeden online shop ;-)1,2,3dancecore,go ahaid und bass is kickin' sind drauf
DjCrossover Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 *lol* sowas soll sich einer kaufen vielleicht Special D, aber der bekommt sie sicher gratis.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ist das dieses Doppelgemoppelte Scheibe von de Rocco mal sprach ?
Dragoo Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 ja und zwar genau hierIn letzter Zeit häufigen sich die doppelten Threads! Ich weiß zwar nicht mehr genau wie die 4 Tracks sich anhören aber da ich das Album sehr daneben fand muss ich mir sie nicht nochmal antun! Wird Zeit für ne neue Single!
Gast technofreak Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 NICHT WUNDERN!!! ICH HAB EINFACH DÍE BEIDEN THREADS VERBUNDEN!!!!
el_real Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 NICHT WUNDERN!!! ICH HAB EINFACH DÍE BEIDEN THREADS VERBUNDEN!!!! Haste fein gemacht!!! In letzter Zeit häufen sich echt die Doppel Threads im Trance Bereich... Mit einer neuen Rocco Single würde ich nicht vor August rechnen.... Leider...Die EP ansich geht schon in Ordnung, halt die 4 Tracks vom Album, kaufen muss man das nicht unbedingt...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hehe naja die Suchfunktion ist trotzdem meistens fürn arsch und dabei bleibe ich !!!
Empfohlene Beiträge