Zum Inhalt springen

TV-Skandal bei Stefan Raab

Empfohlene Beiträge

TV-Skandal bei Stefan Raab

Hier zeigt Eminem Deutschland

sein nacktes Hinterteil!

eminem__po__kopfgrafik,property=Bild.jpg

Eminem, der Skandal-Rapper: Bei TV-Spaßvogel Stefan Raab trat er mit seiner Band „D 12“ (Dirty Dozen, das dreckige Dutzend) auf – und zeigte, wie dreckig so ein Dutzend wirklich sein kann: Er hielt seinen nackten Hintern in die Kamera!

Gestern Abend in der ProSieben-Show „tv total“: Eminem (31) und seine Rap-Kollegen mit klangvollen Namen wie Kon Artist, Big Proof, Swift, Bizarre und Kuniva präsentierten ihre neue Single „My Band“ Publikum und Fernseh-Zuschauern. So weit, so normal.

eminem__bild__145x200,property=Bild.jpg

Nackt-Po Eminem mit seinem dreckigen Dutzend bei Stefan Raab

Doch dann der Nackig-Knackig-Skandal: Eminem drehte der Kamera entspannt den Rücken zu – und ließ dann einfach die Hosen runter!

Sekundenlang prangte der blanke Po des US-Stars auf den Bildschirmen von Millionen TV-Zuschauern. Lange genug, um sich – vom ersten Schock erholt – ein genaues Bild von Eminems körperlicher Fitness zu machen... Lecker-Faktor: Mega-hoch! Und von dreckig eigentlich keine Spur...

Doch damit nicht genug: Moderator Raab war von Eminems Hinterteil offenbar derart begeistert, dass er ihn nach dem Auftritt zur Wiederholung aufforderte. Und was ein echter Rüpel ist, der lässt sich natürlich nicht lange bitten: Zack, fiel die Hose ein weiteres Mal – und alle glotzten ungläubig auf den knackigen Rapper-Po!

Das allein macht aber noch keinen echten Skandal-Musiker aus – deshalb ließ Eminem immer wieder wilde Flüche und Schimpfwörter vom Stapel. Auf Deutsch, damit's auch alle verstehen. Nur er soll angeblich nicht wirklich verstanden haben, was er da von sich gab...

Eins versteht der Rapper aber ganz genau: Dass es im deutschen TV viel freier zugeht als im US-Fernsehen, wo solche Szenen häufig zensiert werden. Deshalb sein Fazit: „Wir lieben euer Land!“

quelle: bild.de

Aber hallo, da gehts rund.....nicht überl herr eminem, gut für die einschaltquoten von raab! und ich bin mir sicher es ist raab scheißegal, er will sowas sogar!

SCHEISSE !!! EMINEM BEI STEFAN UND ICH HABS NED GESEHEN !!

ARGHHHHHH

DU warst um die Zeit noch on, oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich Dich im icq anlabern wollte und sagen wollte"eminem ist bei Stefan Raab", weil ichs cool fand. Dann dachte ich mir "Aber wen interessierts?" und habs gelassen....

ich hab das gestern geshen. ich hab mich weggeschmissen vor lachen, echt.

eminem hat immer solche deutschen wörter gesagt iwe z.b.

freifick, muuuuschi.

das war nur lustig. also ich finde eminem ist ein absolut fähiger man der weiß wie man kohle macht.

und ein skandal ist das ja net wirklich.

gruß suicida

Gast technofreak

na suuuper und ich hab dann weggeschalten wie der off kommen ist! Weil ich ihn so und so nicht leiden kann hat mich das gar nicht erst intressiert!!

Scheisssse!

ich hab das gestern geshen. ich hab mich weggeschmissen vor lachen, echt.

eminem hat immer solche deutschen wörter gesagt iwe z.b.

freifick, muuuuschi.

das war nur lustig. also ich finde eminem ist ein absolut fähiger man der weiß wie man kohle macht.

und ein skandal ist das ja net wirklich.

gruß suicida

HEHE GENAU !!!!!!!!!!!!!! GENAU GENAU GENAU GENAU !!!