DJ Tom Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 TV-Skandal bei Stefan RaabHier zeigt Eminem Deutschland sein nacktes Hinterteil!Eminem, der Skandal-Rapper: Bei TV-Spaßvogel Stefan Raab trat er mit seiner Band „D 12“ (Dirty Dozen, das dreckige Dutzend) auf – und zeigte, wie dreckig so ein Dutzend wirklich sein kann: Er hielt seinen nackten Hintern in die Kamera!Gestern Abend in der ProSieben-Show „tv total“: Eminem (31) und seine Rap-Kollegen mit klangvollen Namen wie Kon Artist, Big Proof, Swift, Bizarre und Kuniva präsentierten ihre neue Single „My Band“ Publikum und Fernseh-Zuschauern. So weit, so normal.Nackt-Po Eminem mit seinem dreckigen Dutzend bei Stefan RaabDoch dann der Nackig-Knackig-Skandal: Eminem drehte der Kamera entspannt den Rücken zu – und ließ dann einfach die Hosen runter! Sekundenlang prangte der blanke Po des US-Stars auf den Bildschirmen von Millionen TV-Zuschauern. Lange genug, um sich – vom ersten Schock erholt – ein genaues Bild von Eminems körperlicher Fitness zu machen... Lecker-Faktor: Mega-hoch! Und von dreckig eigentlich keine Spur...Doch damit nicht genug: Moderator Raab war von Eminems Hinterteil offenbar derart begeistert, dass er ihn nach dem Auftritt zur Wiederholung aufforderte. Und was ein echter Rüpel ist, der lässt sich natürlich nicht lange bitten: Zack, fiel die Hose ein weiteres Mal – und alle glotzten ungläubig auf den knackigen Rapper-Po!Das allein macht aber noch keinen echten Skandal-Musiker aus – deshalb ließ Eminem immer wieder wilde Flüche und Schimpfwörter vom Stapel. Auf Deutsch, damit's auch alle verstehen. Nur er soll angeblich nicht wirklich verstanden haben, was er da von sich gab...Eins versteht der Rapper aber ganz genau: Dass es im deutschen TV viel freier zugeht als im US-Fernsehen, wo solche Szenen häufig zensiert werden. Deshalb sein Fazit: „Wir lieben euer Land!“quelle: bild.deAber hallo, da gehts rund.....nicht überl herr eminem, gut für die einschaltquoten von raab! und ich bin mir sicher es ist raab scheißegal, er will sowas sogar! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Booah wassen Skandal ! LOL watten Schwachsinn !!!War die Folge schon ? Oder kommt die noch ? Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Booah wassen Skandal ! LOL watten Schwachsinn !!!War die Folge schon ? Oder kommt die noch ? War gestern Bio! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Booah wassen Skandal ! LOL watten Schwachsinn !!!War die Folge schon ? Oder kommt die noch ? Genau meine Meinung... Ist doch nix dabei.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 SCHEISSE !!! EMINEM BEI STEFAN UND ICH HABS NED GESEHEN !!ARGHHHHHH Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 SCHEISSE !!! EMINEM BEI STEFAN UND ICH HABS NED GESEHEN !!ARGHHHHHH Den Typ und seine fuckin Music kann ich sowieso net ab, aber ganz gern hätte ich diesen Schwachswinn schon gesehen... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Ach mir doch egal was ihr denkt ! LOL da scheiß ich drauf !!!Aber ICH wollte ihn gerne sehen ! Naja ein Kollege Nimmt TV Total immer mit DVD Recorder auf ....hehe als DivX Rippen lassen !YEAH ! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Keine Panik Bio!Für alle die es nicht gesehen haben:TV-Total Eminem-Video Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Keine Panik Bio!Für alle die es nicht gesehen haben:TV-Total Eminem-Video GRAZIEEEEEEEEEEEEEEEEEE Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Bei mir geht der link nicht hier nochmal. Der löscht des http ned raus.rtsp://rd01.t-bn.de/ondemand/etvgmbh/tvtotal/neue_sendungen/2004/15/video/s543-05.rm Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Okay mache ich gleich !!!!Muss erst aufräumen dann kann ich es mir eh erst anschauen Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Thanx, ganz lustig, dieser fette schwarze Typ da... Und Emmys Rapperarsch... najaaaa... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 hätt ich ned gedacht, dass da eminem überhaupt zu so einer show kommt Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIeminem SUCKSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 fescher hintern Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 fescher hintern YEAH EMINEM RULES ! SELBST SEIN ARSCH WÜRDE KARIERRE MACHEN !!!!! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 fescher hintern YEAH EMINEM RULES ! SELBST SEIN ARSCH WÜRDE KARIERRE MACHEN !!!!! wenns in der musik mal nimmer klappt, kann er ja als model arbeiten Link zu diesem Kommentar
papaya Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 SCHEISSE !!! EMINEM BEI STEFAN UND ICH HABS NED GESEHEN !!ARGHHHHHH DU warst um die Zeit noch on, oder? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich Dich im icq anlabern wollte und sagen wollte"eminem ist bei Stefan Raab", weil ichs cool fand. Dann dachte ich mir "Aber wen interessierts?" und habs gelassen.... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DU DUMMI !!!!!!!!!!!!!!!BIO TRAURIG ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 "Aber wen interessierts?" genau keinen... is ja nur eminem Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 ich hab das gestern geshen. ich hab mich weggeschmissen vor lachen, echt.eminem hat immer solche deutschen wörter gesagt iwe z.b.freifick, muuuuschi.das war nur lustig. also ich finde eminem ist ein absolut fähiger man der weiß wie man kohle macht.und ein skandal ist das ja net wirklich.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 na suuuper und ich hab dann weggeschalten wie der off kommen ist! Weil ich ihn so und so nicht leiden kann hat mich das gar nicht erst intressiert!!Scheisssse! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 ich hab das gestern geshen. ich hab mich weggeschmissen vor lachen, echt.eminem hat immer solche deutschen wörter gesagt iwe z.b.freifick, muuuuschi.das war nur lustig. also ich finde eminem ist ein absolut fähiger man der weiß wie man kohle macht.und ein skandal ist das ja net wirklich.gruß suicida HEHE GENAU !!!!!!!!!!!!!! GENAU GENAU GENAU GENAU !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 oder zu Stefan Raab fi** disch, fi** misch loooooljaja das is wieder mal typisch eminen, macht was er will, deswegen rullt er! Eminem is einfach ein wahnsinn hehe Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Klar er bringt Stimmung rein und das sogar bei TV Total ! Andere säßen da nur so introvatiert rum !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge