italo dj Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Hallo leute hab ne frage an euch??wisst ihr vielleicht wann die neue cd von Vanilla Ninja rauskommt,und wie die heissen wird??? merci gruss Mario
italo dj Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Wir müssten da ein Thread haben ! wie bitte verstehe nicht ganz.. ist scho besprochen worden oder wie??( bin blond)
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ja genau ! Hab mich blöd ausgedrückt ! Ich suche de Thread gleich
italo dj Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Ja genau ! Hab mich blöd ausgedrückt ! Ich suche de Thread gleich ja ich such auch scho die ganze zeit aber leider noch nix gefunden nur in other musik, aber das steht nix über den neuen album...
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 jo ich hab insgesamt 3 vanilla ninja treads aufgemacht *g*von den beiden singles un vom album track WHYwann das album kommt ?? keine ahnung ! ich mein aba anfang sommer / ende frühling ! dauert noch en bissel... bei amazon is auch noch nix drine..
italo dj Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 jo ich hab insgesamt 3 vanilla ninja treads aufgemacht *g*von den beiden singles un vom album track WHYwann das album kommt ?? keine ahnung ! ich mein aba anfang sommer / ende frühling ! dauert noch en bissel... bei amazon is auch noch nix drine.. hmm naja dann warten wir noch bis sommer..ich weiss schon wie das album heissen wird-TRACES OF SADNESS-mir gefellt die musik einfach..
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 jup der beste song is für mich WHY ! dann tough enough und dann don`t go too fast der song WHY is der hamma ! ich hoffe der kommt noch als single raus !!
italo dj Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 jup der beste song is für mich WHY ! dann tough enough und dann don`t go too fast der song WHY is der hamma ! ich hoffe der kommt noch als single raus !!why? kenn ich auch scho ist echt super song-war aber auf dem letzten album scho drauf.. 2003 sind insgesamt 15 lieder drauf wahnsinn und das die mädels aus estland kommen hab ich auch ned gewusst
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 echt schade weißt du zufällig ob WHY damals als single rausgekommen is ?
italo dj Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 echt schade weißt du zufällig ob WHY damals als single rausgekommen is ? hmm das weiss ich leider nicht aber wie gesagt ist scho auf dem 1 album drauf als 2er track.@ chb kennst du den track -toxic- ist auch ned schlecht
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 jup den hab ich auch der is auch sehr gut !gute girlgroup die habens drauf
italo dj Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 jup den hab ich auch der is auch sehr gut !gute girlgroup die habens drauf yo bin genau deine meinungfreu mich scho auf das neues album..
Rolando Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 man den thread hab ich jetzt erst gesehen. vanilla ninja ist absolut geil. club kung fu ist meine nummer eins
italo dj Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 man den thread hab ich jetzt erst gesehen. vanilla ninja ist absolut geil. club kung fu ist meine nummer eins was du auch Roland??ich finde die gruppe aus super
italo dj Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 jetzt am montag ist es soweit dann kommt die endlich neue von Vanilla ninja!!!TRACES OF SADNESSHIER DIE TRACKLIST1.Tough Enough2.Traces Of Sadness3.Stay4.When The Indians Cry5.Don't Go Too Fast6.Heartless7.Liar8.Don't You Realize9.Wherever10.Metal Queen11.Looking For A Hero12.Destroyed By You13.Traces Of Sadness (Extended Version)14.Heartless (Extended Version)15.Tough Enough (Video)16.Don't Go Too Fast (Video)Erscheinungstermin: 7. Juni 2004.
Rabbit Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 na mal schauen, ob da auch ein paar kracher drauf sind, wie tough enough.
italo dj Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 hab mir jetzt die cd zugelegt und bin sehr zufrieden!!!weiter so mädels...
Empfohlene Beiträge