Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Wahnsinnnns "techno" mit latino elementen !!kaufpflicht!! Hörprobe
DjCrossover Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 in letzter Zeit kommen viele Techno Scheiben mit Latino style raus.
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 jo hab ich das bezweifelt ? *gg*
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Gefällt mir nicht!Ich find Technolieder mit Latinostyle einfach ned gut!
Ash Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Schon nächste Woche kommt die Maxi-CD raus. Mittlerweile in allen Dance-Charts Top 10
CHB Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 der is doch schon voll alt..WAR mal vor ein paar wochen oder monaten in meinen chartssehr gutPS: außerdem hatten wir den thread schon..
Ash Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 der is doch schon voll alt..WAR mal vor ein paar wochen oder monaten in meinen chartssehr gutPS: außerdem hatten wir den thread schon.. Erstmal genauer hinschaun....Das hier IST der alte Thread von April...
CHB Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 der is doch schon voll alt..WAR mal vor ein paar wochen oder monaten in meinen chartssehr gutPS: außerdem hatten wir den thread schon.. Erstmal genauer hinschaun....Das hier IST der alte Thread von April... arg... ok *g* nehms zurück
el_real Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 der is doch schon voll alt..WAR mal vor ein paar wochen oder monaten in meinen chartssehr gutPS: außerdem hatten wir den thread schon.. Erstmal genauer hinschaun....Das hier IST der alte Thread von April... arg... ok *g* nehms zurück Passiert, thats Life...
Gast nudelz85 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Der Track ist nicht ganz so mein Fallmit ein bisschen Alk zu ertragen *gg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Sehr sehr gewöhnungs bedrüfig aber nach paar mal hören klingt es cool ! geil !
Empfohlene Beiträge