DJ Tom Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ja, mehr bleibt da auch net zu sagen als abwarten, und hoffen dass der Song gut wird........ende april - SOMMERHIT? Wie damals get it on?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hä?was is da so lustig?! hab ich auch schon gelesen ... hoffentlich wirds wieda a geiler track
italo dj Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 bin auch schon gespannt wie die neue klingt
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Heisst die La Luna ? Oder Mirage ???Oder beides ? aber wieso das / ???
DJ Tom Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 mhm, gute frage....weiß man noch net so genau!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 mhm, gute frage....weiß man noch net so genau! LOL !Naja La Luna hattenw ir ja erst bei den Brothers *g*Wollen sie es Mirage nennen :D
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 vielleicht bringens ja zwei unterschiedliche, neue tracks raus?!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Jaaaaa dann steigt die Chance das wenigstens eins gut ist *g*
DJ Tom Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 Con l'arrivo della bella stagione i paps'n'skar ispirati dalla "luna" piena ritornano con il remake di un successo anni 80 intitolato "mirage"Ingredienti paps'n'skar style,strofa in inglese ritornello che ti si stampa in testa sin dal primo ascolto e base pop dance.Dopo un primo check l'interesse cresce giorno dopo giorno anche fuori dai nostri confini.pubblicato da ritmica/sony music il dayout e' previsto per la fine di aprile.un consiglio,non perdete l'occasione di ascoltare l'inedito che troverete sul retro. a presto!!!!!!! Also so grob übersetzt:Die neue Scheibe ist ein Cover aus den 80igern! Pop Dance style, wie üblich, englischer gesang der sofort ins ohr geht!Und ein unbekannter Song auf der b-side!VÖ ende april!Cover:
DJ Phil Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 auf der Homepage von Paps'n'Skar kann man schon reinhören!
Dj Phil Lany Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 stimmt... und.. hört sich richtig gut an!!!Wieder Sommer-feeling pur!Sehe den song schon mitte Juli bei "Los Cuarenta" auf RIN rauf und runter flitzen...!!
Dragoo Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 der erste eindruck der sehr kurzen hörprobe ist eher mittelmäßig...besser als mon amour kanns ja nur werden! :) und das noch ein 2. song mit drauf ist freut mich!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 LOL also heisst sie doch La Luna ! Naja watt solls *g*Jedenfalls bin ich gespannt wie sie Klingt ! Ich versaue es mir jetzt ned in dem ich die kurze blöde HP anhöre !!!
DJ Vega Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 also soviel ich weiß ist das ein song der mirage (la luna) heißt.ist ein cover von scotchgruß suicida
usche20 Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hier ist eine Hörprobe von der promoversion.http://mitglied.lycos.de/gerhardgeier//hp2.mp3
DJ Vega Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 hab hier mal ne etwas längere HP. gefällt mir schon ziemlich gut. 7,Hörptobegruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 jo klingt gar ned mal so schlecht ... nur hamm sie schon in einer viel höheren liga gespielt ...
DJ Tom Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 Vocals sehr gut....melo lässt zu wünschen übrig, der song hätte potential! Stimmt dave, sie waren mal besser.....
Dragoo Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ich mag sie sehr die neue Paps'n'Skar...hatte schlimmeres erwartet! *g* Das sie viel besser waren ist aber länger her...nach Get it on ist es eines der besseren neuen! Mon Amour schlägst um längen!
Dragoo Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Die Vinyl ist nun draußen! Der Song gefällt mir immer besser je öfter ich ihn höre.Ist jetzt für mich der 2. beste Song von ihnen!Paps'n'Skar - Mirage (Pop Dance Edit) Paps'n'Skar - Mirage (Popdance Extended) Paps'n'Skar - Mirage (Dance Mix) Paps'n'Skar - La Luna Der Dance Mix ist nicht so gut gelungen und den housigen Zusatztrack hätten sie von mir aus weglassen können!
Empfohlene Beiträge