Zum Inhalt springen

Christina Stürmer - Vorbei

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihre neue Single heißt Vorbei, und wird morgen Früh um 7,10 im Ö3 wecker zum ersten mal gespielt!!

Hab heute schon einein kurzen Ausschnitt gehört, klingt net schlecht, sehr rassantes Tempo hat der Song! Mal abwarten bis der ganze da ist! :klatschen1:

Geschrieben

wie ich die Christl kenn wird das sicher wieder ein Nr.1 Hit da hat die Neue Generation keine Chance!

Geschrieben

naja da kann man ja net viel raushören !

aba das was man hört is schoma net schlecht !

Geschrieben

Heute auch gehört, an einige bekannte Sachen angelehnt und gut produziert mit Powerstimme...supa Nummer - Hitalarm :-)

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ohje ned schon wieder Starmania!!! *kopfschüttel*

Geschrieben
Heute auch gehört, an einige bekannte Sachen angelehnt und gut produziert mit Powerstimme...supa Nummer - Hitalarm :-)

mwuahahah, cyt hat es erraten....HITALARM!!!

blaulicht.jpg

Geschrieben

Mir Gefällt die Neue Auch! :wiegeil:

Find sie sogar besser als die Ersten drei! :oesterreich:

8,bewertung05.gif

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Vorbei steigt von 0 auf Platz 1 ein in die :besorgt: Charts und verdrängt Haiducii nach nur einer Woche auf Platz 2! ! !

Geschrieben

hoffentlich gibts kenie haue von euch, wenn ich ihn gepinnt habe :daumenhoch:

Geschrieben

ne stimmt schon wenn de dadrunter schreibt NUMMER 1 in AUSTRIA dann isses super ;)

Geschrieben
und haiducii somit weg....schade! Obwohl ich christl fan bin würd ich es haiducii mehr gönnen....

ja, aber ich denke die christnia wird net so lang nummer 1 sein und haiducii noch lange oben bleiben :daumenhoch:

Geschrieben

schei...haiducii nimmer auf der 1 :respekt: hoffe die christl schleicht sich bald wieder...obwohl das lied eh ned so schlecht ist...aber dragostea din tei is einfach der sommerhit :anstossen:

Geschrieben

der song wird auch net mehr lange oben bleiben. denke mal maximal 2 wochen und dann ist wieder haiducii vorne

Geschrieben
der song wird auch net mehr lange oben bleiben. denke mal maximal 2 wochen und dann ist wieder haiducii vorne

das glaub ich nicht! Sie war mit ICH LEBE 9 Wochen und mit Mama 8 Wochen auf der 1!!!!