Zum Inhalt springen

DIE BESTEN FUßBALL SPRÜCHE

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Toni Polster

auf die Frage, was er im Gladbach- Management tun werde: "Das, was ich schon die letzten 20 Jahre gemacht hab: mich wichtig machen und deppert reden!"

Lothar Matthäus

"Ich bin sicher, dass ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird."

Peter Pacult

Ja, der FC Tirol hat eine Obduktion auf mich.

Andreas Herzog

zu seiner Bayern-Zeit, als er meistens recht früh ausgewechselt wurde: "Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche."

Jan-Age Fjörtoft

nach dem Klassenerhalt von Eintracht Frankfurt 2000: "Ob Felix Magath auch die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht - auf jeden Fall wären alle Überlebenden topfit gewesen."

Rui Costa

"Zum Glück hatten wir Glück."

Gerald Asamoah

"Da krieg' ich so den Ball und das ist ja immer mein Problem."

Rudi Assauer

"Das Wort "mental" gab es zu meiner Zeit als Fußballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß."

Mario Basler

über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege: "Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!"

Mario Basler

"Im ersten Moment war ich nicht nur glücklich, ein Tor geschossen zu haben, sondern auch, dass der Ball reinging."

Paul Breitner

über Bayern München: "In diesem Scheißverein kann man nicht mal richtig feiern." :muahaha:

Reiner Calmund

"Bei Franz Beckenbauer sagen alle: Du bist der Kaiser. Auf dich hören Sie. Du machst nichts falsch, und wenn du was falsch machst, sagen alle, das war richtig."

Bernhardt Dietz

"Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!"

Dieter Eilts

auf eine "Hätte-wenn-und-aber-Frage" eines Journalisten: "Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen!"

Thomas Häßler

"Herzlichen Glückwunsch an Marco Kurz. Seine Frau ist zum zweiten Mal Vater geworden."

Mini Jacobsen

"Ich habe 2 1/2 Jahre bei Young Boys Bern, 6 Monate bei Lierse und 53 Minuten bei Duisburg gespielt."

Günther Jauch

beim Spiel Dortmund-Madrid, nachdem das Tor umgekippt war: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen."

Oliver Kahn

"Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich."

:boing: glaub ich sogar :klatschen1:

Bernd Krauss

"Wir wollten unbedingt einen frühen Rückstand vermeiden. Das ist uns auch gelungen. Der VfB Stuttgart hat in den ersten zweieinhalb Minuten kein Tor geschossen."

Willi Lippens

Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Lippens: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)

Marcel Reif

beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien: "Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!"

Bela Rethy

"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama."

Richard Rogler

"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Karl-Heinz Rummenigge

als Co-Kommentator bei der WM 1990: "Das war nicht ganz unrisikovoll

Rolf Schafstall

nach seiner Entlassung bei Dynamo Dresden: "Dreck, wo du hinguckst. (...) In der Kabine steht keiner auf, hört keiner zu. Kein Anstand. Alles Ossis."

Mehmet Scholl

"Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so."

Berti Vogts

über Mario Basler: "Der ist noch nicht hier. Der Flug nach Kapstadt war ein Nichtraucherflug. Da konnte er nicht."

Bela Rethy

kommentiert Deutschland-Island, Sanitäter laufen aufs Feld: "Und jetzt kommt die Sanitär-Abteilung."

Harald Schmidt

"Stuttgarts Tormann Timo Hildebrand ist so gut... Viele sagen, zur absoluten Nummer 1 in Deutschland fehlt ihm nur noch eine blonde Schlampe aus der Disco."

Frank Rost

zur Roten Karte gegen Brdaric: "Es hat den Richtigen getroffen. Der geht mir schon lange auf den Sack."

Sepp Maier

über Oliver Kahns sportliche Leistungen im Zusammenhang mit dessen Privatleben: "Die Zentimeter, die ihm jetzt bei manchen Toren fehlen, braucht er zurzeit woanders."

Jupp Heynckes

zur Integration von Neuzugang Edi Glieder: "Er muss sich erst noch bei uns eingliedern."

Bruno Labbadia

Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!

George Best

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst."

Ernst Dokupil

...1995/96 über die neue FIFA-Regel, die das Jubeln nach einem Tor einschränken will:

"Bei uns ist das eigentlich kein Problem, weil Christian Stumpf hat Fieberblasen, Carsten Jancker ist zu groß, Peter Stöger zu dünn, um ihn zu erwischen, ja und sonst ... Trifon Ivanov, (dem) gibt maximal seine Frau und seine Mutter einen Kuß!"

Max Merkel

"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"

Lothar Matthäus

"I hope, we have a little bit lucky."

Schoko Schachner

Ich blickte kurz auf und banante den Ball zur Mitte.

Heraf vs. Wimmer

Dezember 1998: Im Rapid-Magazin spielen Andi Heraf und Schurli Wimmer ein Wissens-Quiz über Fußball. Eine Frage lautet: Bei welcher WM mußten die Spieler wegen schlechter Bodenverhältnisse Gummistiefel statt Fußballschuhen tragen?

Wimmer: "1950 in Brasilien!"

Heraf: "Bei keiner WM, Du Eierbär!"

Toni Pfeffer

"Hoch werden wir nicht mehr gewinnen."

Österreichs Teamverteidiger in der Halbzeit des 0:9-Debakels in Spanien - da stand's 0:4.

Andreas Möller

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!

Andi Herzog

...gefragt, welche Eigenschaft er denn gerne hätte, Mai 1998:

"Ich möchte gerne so falsch singen können wie der Toni Polster und trotzdem soviele CDs verkaufen!"

Berti Vogts

Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Geschrieben
Richard Rogler

"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

:muahaha::muahaha:

hab des jetz erst gsehn

DIE SAU!!! :muahaha::muahaha::muahaha:

Geschrieben

Jo die kannte ich schon ! Standen alle mal in der Bild !!!

Schon blöd einige Fussballer

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jo einige sind schon komisch! :daumenhoch:

Aber das mit "Flasche leer" "ich habe fertig" is immer noch das beste! :mrbighead::muahaha::muahaha:

Geschrieben
Jo die kannte ich schon ! Standen alle mal in der Bild !!!

Schon blöd einige Fussballer

Tja... das kommt davon wenn mal zuviel Kopfbälle spielt... :daumenhoch::mrbighead:

Geschrieben
Günther Jauch

beim Spiel Dortmund-Madrid, nachdem das Tor umgekippt war: "Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen."

jaja das war was... :wiegeil: