Gast technofreak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Also Leute Leute so etwas geniales hab ich noch nie in meine Leben gesehnn...das stimmt von Anfang bis zum Ende!!!!Glaub ja ned an solche Test jedoch der hat mich jetz überzeugt.....wirlich Respekt viel spass!Und versucht wirlich ehrlich zu sein!!!Liebes Test
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 EDIT:gelöscht sonst..naja wissts eh
Dj Phil Lany Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 hey nice nice...war am anfang etwas skeptisch, aber irgendwie hat der shit recht lol
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 is doch bestimmt ne verarsche!!!ich hab einfahc ma was angeklickt wo zu ich bock hatte manches stimmt manches net.. Herzlichen Glückwunsch, Du bist ein gestandener Mann mit viel Humor! Gas Thomas hat sich einen Scherz erlaubt! Deshalb hat Dir Gas auch diesen Link geschickt! Die Auswertung des Tests wurde bereits an werner.gass@aon.at gesendet, und Gas wusste das natürlich! Bitte sei nicht allzu böse, das Ergebniss erfährt sonst niemand und es wurden auch keine Daten von Dir gespeichert. Wir haben auch für Dich ... einen persönlichen Link vorbereitet, den Du mit dem klicken auf den unteren Button an Deine E-mail Adresse senden kannst. Mit diesem Test kannst Du Deinen Lebenspartner, Ex-Partner, Freunde und Bekannten ein wenig ausfragen und hinters Licht führen. Du wirst viel Freude dabei haben! :-) Bitte lese dafür nur die Bedingungen durch.
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 aaaa CHB du warst also:dsgfsgf *ggg*sorry konnte mir das thema ned ersparn *g*
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 petze *g wa doch wohl klar das es ne verarsche is..lol wa echt cool hab alles falsch angegeben.. naja..
Dj Phil Lany Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 ja hab ich auch, hab zumindest net auf alle fragen geantwortet, weils eigentlich echt klar war, jo *g
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 aaaa CHB du warst also:dsgfsgf *ggg*sorry konnte mir das thema ned ersparn *g*es gibt sogar ne email addy die is haha@web.de bekommt die/der ez ne e-mail oda was ?mom ich mach grad nochma den test *ggg*
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 bekommt die/der ez ne e-mail oda was ? lool jawoll der arme depp bekommt jetz ne mail das er verarscht wordn ist *ggg*
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 bekommt die/der ez ne e-mail oda was ?lool jawoll der arme depp bekommt jetz ne mail das er verarscht wordn ist *ggg* dann bekommt der grad noch eine.. un die is echt heftig..
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 oh man sorry ich rööööööfel mir hier grad einen zusammen das hier ka grade ez bekommt der noch ne e-mail..Geschafft!Hier siehst Du nun Deinen persönlichen Link, den Du Deinen Freunden schicken kannst. (Bitte immer den kompletten Link versenden!)Dein persönlicher Link wurde auch bereits mit einem Text, den Du verwenden kannst, an Deine E-mail Adresse gesendet
Du$terLizZ Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Hat das auch irgenwie einen Sinn??Sehe da echt net durch. Hab alles befolgt und nix iss weiter passiert.
Gast technofreak Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Hat das auch irgenwie einen Sinn??Sehe da echt net durch. Hab alles befolgt und nix iss weiter passiert. looooljaja schau das is nur da wiel ich die ganzen anworten was ihr eintragt per mail erhalte!! hehe!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Heheheehe hab nur falsche daten angegeben !!!Also iss da nix zu machen !!!Finde die Seite totaler Schwachsinn !!! Kenne so ne ähnliche Seite aber die iss ernst zu nehmen !!Ich will ned wissen weiviele von euch dnen HAKEN bei Homosexuellen gedanken gesetzt haben *gg*
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 bio haste auch ne falsch e-mail addy genommen ?wenn ja dann bekommen irgendwie voll viele so ne mail das sie verarscht worden sind un wissen net warum..
Empfohlene Beiträge