Gast DJ_Michl Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Ich kläre euch mal über die 400 Euro auf!Also da Thomas (technofreak für alle dies ned wissen) hat mit einem Freund zusammen Geb. gefeiert und da hat er saufen um 400 gekauft für so 80 Leute!
dj-jani Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Ich kläre euch mal über die 400 Euro auf!Also da Thomas (technofreak für alle dies ned wissen) hat mit einem Freund zusammen Geb. gefeiert und da hat er saufen um 400 gekauft für so 80 Leute! aso, na wenn er das allein versoffen hätte, hätt ma jetzt eine alkohol leiche als mod
belina Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 in sexten war prezioso sehr sehr gut- näheres morgen!!!sandro pit war auch dabei!!!!!
belina Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 also, prezioso war echt der hammer. der hat es echt drauf mit scratching usw.auch er hat das col.i.n.r. 1000 besser gemixt als gigi- wahnsinn sag ich da nur!!!aber auch prezioso kommt nich darum rum einige nummer von gigi zu spielen!sonst hat er ähnlich gespeilt wie ponte auch einige scheiben von ihm und somanches unbekanntes!!der sandro war auch dabei und was der für eine stimmung macht ist echt der reine wahnsinn, ja der würde auch anderen italos sehr gut tun!!!!!!es war extrem viel los und im grossen und ganzen ein richtig gelungener abend!!juhu und jetzt hab ich auch ein riessiges plakat von gabry ponte und von gigi d'agostino daheim!!!!danke max!!!!!davor und danach hat noch der fillini aufgelegt- das freute mich natürlich sehr, da ich mir vorgenommen habe, daß ich den live sehen will und das war auch gestern so weit.mir hat er auch ganz gut gefallen, natürlich kommt er nicht zu den italenischen grössen ran, aber er ist auch ein guter dj und er tut auch eine menge für stimmung und scheut sich nicht auf der bühne die sau raus zu lassen!!außerdem spielt fillini auch viel gigi und er hat meinen favoriten gespielt!!!"Originale Radicale Musicale" hammer scheibe und live gleich noch mal so gut!!!!
dj-jani Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 hey cool fillini....das is super...freut mich das es dir gefallen hat...
Gast technofreak Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 in sexten war prezioso sehr sehr gut- Du meinst wohl eh nicht im Sechsten Bezirk in Wien weil dann geb ich mir gleich den Gnadenschuss wenn ich das verpasst habe!
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 in sexten war prezioso sehr sehr gut-Du meinst wohl eh nicht im Sechsten Bezirk in Wien weil dann geb ich mir gleich den Gnadenschuss wenn ich das verpasst habe! Das kannst Laut sagen....... Thomas!Oida.............. Fillini und Prezioso...... *schwärm*!@ Jani: wie konnten wir das verpassen?
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 in sexten war prezioso sehr sehr gut-Du meinst wohl eh nicht im Sechsten Bezirk in Wien weil dann geb ich mir gleich den Gnadenschuss wenn ich das verpasst habe! Das kannst Laut sagen....... Thomas!Oida.............. Fillini und Prezioso...... *schwärm*!@ Jani: wie konnten wir das verpassen? sie meint sicher nicht den 6. bezirk...überleg mal in welcher disco ausser nachtschicht sollten die beiden in wien auflegen?
Empfohlene Beiträge