Gast technofreak Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Auch er hat gestern seine neue Single veröffenlticht!Gefällt mir nicht sonderlich, das beste von ihm war Reason!Mixe kommen angeblich in der bereits in Auftrag gegeben Remix Vinyl!Denke das in dieser Nummer jedoch reichlich Potenzial drin steckt! Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 GOOOOOOOOOIL !!!!!!!ian van dahl is ima der hamma !!!!CASTLES IN THE SKY / WILL I & I CAN`T LET YOU GO ALLE 12/10 !!UND DIE NEUE !!!!!!GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!GANZ KLAR 12/10 !!!
Dragoo Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Jau hört sich wieder sehr geil an!Vor nem Monat kam übrigens schon ne Promo mit den Red Carpet Vox und Dub Mix raus. Aber diese beiden Remixe sind sehr housig und gefallen mir nicht! Da hört diese Hörprobe schon einiges besser an!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 nicht meins die scheiben :)
Klubby Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Auch er hat gestern seine neue Single veröffenlticht! Ich dachte immer es wäre eine weibliche Person
Dragoo Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Auch er hat gestern seine neue Single veröffenlticht!Ich dachte immer es wäre eine weibliche Person Die Sängerin vielleicht aber die Produzenten Peter Luts und noch 3 (?) andere sind mehr männlich!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 lol die weibliche form von ian is ina,.. oder?so heisst nämlich meine freundin *g*
Dragoo Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hehe nee den namen Ian van Dahl gibts gar nicht...ist nur ein erfundener Name für das Projekt! *g*
el_real Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hehe nee den namen Ian van Dahl gibts gar nicht...ist nur ein erfundener Name für das Projekt! *g* So ist es... Zu dem Song... Ian van Dahl sucks.... außer die Remixe, Ian van Dahl - Reason (DJ Shog Remix) usw.... Mal sehen ob hier noch was zu retten ist...
Dragoo Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hehe nee den namen Ian van Dahl gibts gar nicht...ist nur ein erfundener Name für das Projekt! *g*So ist es... Zu dem Song... Ian van Dahl sucks.... außer die Remixe, Ian van Dahl - Reason (DJ Shog Remix) usw.... Mal sehen ob hier noch was zu retten ist... Rocco hat mal wieder keine Ahnung! Ian van Dahl taugt auch ohne Remixe! :) Na gut...die Remixe machen meist etwas mehr her aber ??? Und an Remixen mangelt es bei denen nie...gibt mindestens 12 verschiedene Version von I cant let you go! Ian van Dahl - I cant let you go (Marcos Remix) !!
el_real Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hehe nee den namen Ian van Dahl gibts gar nicht...ist nur ein erfundener Name für das Projekt! *g*So ist es... Zu dem Song... Ian van Dahl sucks.... außer die Remixe, Ian van Dahl - Reason (DJ Shog Remix) usw.... Mal sehen ob hier noch was zu retten ist... Rocco hat mal wieder keine Ahnung! Ian van Dahl taugt auch ohne Remixe! :) Na gut...die Remixe machen meist etwas mehr her aber ??? Und an Remixen mangelt es bei denen nie...gibt mindestens 12 verschiedene Version von I cant let you go! Ian van Dahl - I cant let you go (Marcos Remix) !! Ja Ja, keine Ahnung... Von der letzten Single taugte auch nur halbwegs Ian van Dahl - I Can't Let You Go (Peter Luts Remix) , das Project ist für mich nur ein billiger Sylver/Lasgo Verschnitt, außerdem find ich die Sängerin zum... Der beste Track von denen ist: Ian van Dahl - Will I (Voodoo & Serano Remix) ein Meisterwerk von Voodoo & Serano...
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hehealso die rmxe taugten ma überhaupt net ! ich fand eh nur die club versionen und die video / radio versionen am besten !nur z.b.i can´t let you go video version 12/10(Peter Luts Remix) genauso wie bei WILL I ! video version 12/10und alle rmxe net mehr als castles in the sky war auch die video version am besten 12/10 nur reason fand ich schlecht video version !und zum neuen song siehe oben !
Dragoo Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ja Ja, keineAhnung... Von der letzten Single taugte auch nur halbwegs Ian van Dahl - I Can't Let You Go (Peter Luts Remix) , das Project ist für mich nur ein billiger Sylver/Lasgo Verschnitt, außerdem find ich die Sängerin zum... Der beste Track von denen ist: Ian van Dahl - Will I (Voodoo & Serano Remix) ein Meisterwerk von Voodoo & Serano... mir taugen alle 3 Projekte gleich viel! :) weiß gar nicht was es als erstes gab....ich glaub sogar Ian van Dahl! Mit Will I im Voodoo Serano Mix haste recht eines der besten Remixe...aber ich könnte noch etliche weitere aufzählen die genauso gut sind! *g*Reason fand im Extended/Radio Mix auch eher schlecht dafür werteten der DJ Shog, Minimalistix und Perfect Sphere den Song um einiges auf!
Dragoo Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Vinyl ist heute erschienen mit ingesamt 6 Mixen:Extended Mix Jan Vervloet Rave Rmx M.i.k.e. Vocal Rmx Red Carpet Full Vocal Mix Robert Gittelmann Rmx M.i.k.e. Instrumental Rmx Wieder sehr trancige Remixe...aber da gabs schon wesentlich bessere bei Ian van Dahl. Werden mit Sicherheit nicht die letzten gewesen sein! Dafür ist das Original wieder bestens gelungen!
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Extended Mix 12/10Jan Vervloet Rave Rmx M.i.k.e. Vocal Rmx Red Carpet Full Vocal Mix Robert Gittelmann Rmx M.i.k.e. Instrumental Rmx VIDEO VERSION / RADIO VERSION 12/10 !! ne der extended mix is so der hamma !!der rest net so mein ding..
el_real Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Vinyl ist heute erschienen mit ingesamt 6 Mixen:Extended Mix Jan Vervloet Rave Rmx M.i.k.e. Vocal Rmx Red Carpet Full Vocal Mix Robert Gittelmann Rmx M.i.k.e. Instrumental Rmx Wieder sehr trancige Remixe...aber da gabs schon wesentlich bessere bei Ian van Dahl. Werden mit Sicherheit nicht die letzten gewesen sein! Dafür ist das Original wieder bestens gelungen! Hmm, nix für mich... Paar Star DJs fürs Remixen können sie sich nun auch nicht mehr leisten....
Dragoo Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 wieder was neues....Ian van Dahl - Where are you now (Peter Luts Remix) Ian van Dahl - Where are you now (Radio Edit) Ian van Dahl - Where are you now (Unplugged)
Empfohlene Beiträge