Rolando Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist,erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes: "Lieber Raymond. Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Wendy"Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder, die sie entbehren konnten, ein, von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Photos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Photos. Dazu schrieb er: "Liebe Wendy!! Es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr, wer du bist.Bitte suche dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHHAHAHGEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Sorry aber : FETT INS KNIE GEFICKT !!!HAHAHAHAHA GEIL !!!!!!!!!Iss das wahr gewesen oder ein Witz ????
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 *lol*Die wird sich so aufgeregt haben..... also fals das wahr ist!
Rolando Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 ob das war ist kann ich euch leider net sagen weil ichs selber nur auf ner seite zufällig gelesen hab. aber ich finds lustig
DJ Vega Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ohh, man. das ist echt fies. gruß suicida
belina Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 wah das is echt irre!!aber geile idee von dem typen- einige mädels schrein ja danach so behandelt zu werden!
Empfohlene Beiträge