DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hehe da sollte Gigi nochmal bissel abgucken von einen seiner Idole Michel Jarre !!!Die Popcorn Version von den ist ja der Hammer finde ich !Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 jo is ganz gut finde ich !nur gigi`s version finde ichum vieles bessa
Voel Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Jean Michel Jarre ist sowieso geil... Oxygene!!! Hoffentlich covert Gigi mal ein paar Oxygenes!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Oxygene IV sollte er mal Covern ! Ich denke das war das beste von ihne !
SpaceTourist Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Bin mir zu 100% sicher dass diese version nicht von Jean Michel Jarre ist sondern von Kraftwerk!!!!ändert natürlich nix das der song saugeil ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Bin mir zu 100% sicher dass diese version nicht von Jean Michel Jarre ist sondern von Kraftwerk!!!!ändert natürlich nix das der song saugeil ist! Ähm bist du Sicher ?? Es wurde von einer Jarre CD geript *g*
Voel Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ich bin mir ziemlich sicher das es von Jarre ist
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Das Original ist von Kraftwerk oder ? So siehts nämlich aus Voel !!!
el_real Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Diese Version hab ich auch... Jean Michel Jarre - Popcorn
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Jepp !!! Is von ner CD geript worden und muss sagen das er es geil gemacht hat !
Voel Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ich hab noch ne andere Version von Popcorn gefunden... angeblich auch von Jarre... dort hört man raus, woher Gigi seine Bassline her hat^^. Und der Zieharmonika Part ist wohl auch daher...Popcorn
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Autor Geschrieben 7. April 2004 Hahahaha das klingt Schwul ! Klingt wie ein Midifile ! Das ist neimals Jarre !!! Meins ist original von CD Gerippt !!! Von daher kein Zweifel !
el_real Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Hahahahaha... Das von Voel klingt echt total schwul...
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ich glaub das hat irgendwer ma als scherz gemixt *gg*
Whistle Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Jep finde auch - egal von wem das jetzt ist - ist besser als von Gigi ;) Des "fetzt" no mehr ;)
SpaceTourist Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 hmmm.. wenns ne jarre cd is, auf der er keine anderen mixes verwendet hat, hast du vermutlich recht!aber das absolute original ist nicht von kraftwerk sondern von HOT BUTTER, da bin ich mir 150%ig sicher
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 Jep finde auch - egal von wem das jetzt ist - ist besser als von Gigi ;) Des "fetzt" no mehr ;) Hehe wo du recht hast hast du recht :D
DjGigo Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 he kennt ihr die alte version vom gigi?die bassline ist viel härter und die melow hat auch einen anderen ton!die fetzt vollgas!!!!!!!!!!!!!1
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 Ne alte Version von Gigi ???hmm welche soll das denn sein ?
Voel Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Soviel wie ich weiß hat er mal eine andere Popcorn Version in Brixen gespielt. Vielleicht meint DJGigo ja die? Kenne ich übrigens auch noch nicht
Empfohlene Beiträge