Zum Inhalt springen

Hillfeee scheiss Viren!

Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Geschrieben

Sooo jezt brauch ich bitte mal eure hilfe!!

hab in dieser nacht seit 0:05 bis jetz in der früh 2342 Emails bekommen und überall war ein Virus drauf....udn ich mit 56 k Modem hab sie jetz alle gelöscht und bekomm immer wieder neue....

bittteee was kann ich dageen machen.... brauch ja mein outlook noch.. und mail adresse will und kann ich auch nicht ändern... :rockdahouse::klatschen1::muahaha:

Geschrieben

das wa bei mir auch innerhlab 3 tagen 313 e-mails mit virus

Approved

Thank you!

Details

Your details

My details

That movie

Wicked screensaver

das sind ima die themen dann nicht öffnen!!

und vorallem nicht runterladne dann haste nämlich en virus!

aba seit vorgestern bekomm ich keine mehr! :rockdahouse:

Gast technofreak
Geschrieben

hm.... ja aba um die 2000 und es geht immer weiter der fuck und übrall ist ein attachment angehängt tja und es muss es vom servers downloaden...und das hat bei mir bis ich alle hatte 6 stunden gedauert ich scheiss schon drauf... kann man sich irgendwo beschweren oder so??

jaa genau chb ganz genau das warn die betreffs oder sag ma so sind die betreffs ma geht ma des am orsch.... :rockdahouse::klatschen1::muahaha:

Gast technofreak
Geschrieben

waaaaaaaaas? nein das gibts jetz aba ned oda?? 10 SEPTEMBER ham die an poscha na ge bitte aus i frag aba heut keine mails mehr ab und lass mich überraschen wieviele ich bekomm :rockdahouse:

Geschrieben

Hmmm das ist doch kein Virus wenn du soviele Mails bekommst !!!

Schonmal dran gedacht das jemand einen Mailbomber genutzt hat ?

Aber Virus iss absolut schwachsinn der kaann doch ned das WEB beeinflussen und dir Mails senden und dann so viele !!!

Geschrieben
Hmmm das ist doch kein Virus wenn du soviele Mails bekommst !!!

Schonmal dran gedacht das jemand einen Mailbomber genutzt hat ?

Aber Virus iss absolut schwachsinn der kaann doch ned das WEB beeinflussen und dir Mails senden und dann so viele !!!

doch das sin echt viruse un 10.000de aus deutschland haben hunderte bzw. tausende virus mails bekommen!!

meine anti viren programme haben sofort alarm geschlagen!

un da stnad dick das es zu 100 % en virus is!

Gast technofreak
Geschrieben

jaa genau das is bei mir auch mein northon hat auch alarm geschlagen und das für JEDE MAIL!! also könnts euch vorstelln wieviele fenster sich da öffnetetn!! buahhhhh :umarmen:

Geschrieben
jaa genau das is bei mir auch mein northon hat auch alarm geschlagen und das für JEDE MAIL!! also könnts euch vorstelln wieviele fenster sich da öffnetetn!! buahhhhh :umarmen:

:muahaha::muahaha::muahaha:

also bei mir kamen nur 2 fenster..

Geschrieben

Mailbomber, Trojaner usw....soll ich euch mal einen senden ???

Dann sagen eure 2tKlassigen Virenprogramme das gleiche...das iss sicher kein Virus !!!

Vielleicht ned persönlich von jemanden gesendet und wahrscheinlich genau so einegfangen wie ein virus aber KEIN Virus !!!

Aber naja ....weiss ned wie ihr die alle bekommt !!!

Hab seid 6 jahren ned einmal einen gehabt ! Muss ich ja SCHWEIN haben ohne ende!!!

Geschrieben

Denke ich mal auch dass es von Mailbomber kommt!

Du kannst nach dem IP nummer aus dem Mail (Eigenschaften von mail) den Angreifer finden,

brauchst aber NeoTrance Programm. Der zeigt dir von wo die mails kommen. (Land/Stadt)

Und am besten gleich prüfen als er noch online ist! (bzw.wenn die mails kommen)

Geschrieben

Es ist ned alles gleich ein Virus !!!

Z.b Auch das kleine Spaß Tool von DJ Tom !!! Da sagt er auch es ist ein virus ! Das Musser er zur Sicherheit da es ein Joke Tool iss !!! Aber das heisst ned gleich VIRUS !!! :umarmen:

Am besten du Formatierst dann biste den Mailbomber los !!!

Das ist echt ganz leicht ! Ich könne ohne Probleme dein CD ROM Laufwerk auf und zu machen wenn ich wollte !!!

Geschrieben

Nein, kam gestern auch in den Nachrichten,

der Virus verbreitet sich sehr rassant, nimmt dabei die gestallt von andren I-net usern an, und verbreitet sich dann mit oft über 1000 mails an jeden einzelnen user!!

Geschrieben
Ich kann auch dein Laufwerk öffnen

Hier Klicken

das kann eigentlich jeder..

wie oft bin ich bei dem chat www.knuddels.de

auf ne HP gegangen un es hat sich mein laufwerk geöffnet..

also die chatter können da im chat ne HP anlegen!