Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 nein, hab mir nur die tracklist von der neuen gegeben ;-)wenn sie mir nicht so gefällt, kauf ich sie mir ja nicht,.. ausserdem bleib ich der vinyl treu =)
Berni Hochrainer Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Aber grad die Harddance hat sehr viele Tracks in XTDs drauf, und auch einige unvös, die du ja noch gar nicht kennen kannst ;)
gaschi Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 hab mir grad auf der universalmusic.at die samples angehört + tracklists angesehen...die harddance edition find ich sehr geil und werd ich mir wahrscheinlich zulegen... aber die superaustria 5 gefallt mir ehrlich gesagt nicht wirklich ... da gabs wirklich schon um einiges bessere :)btw. das geilste lied von den bisherigen super austrias is find ich puncher - dance motherf***** ... das rockt so dermassen... leider is auf der super austria in the mix 2003 nur eine unter 3 min version oben :(
Berni Hochrainer Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Ja, gfu ist wieder im Booklet mit dabei ;)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Komm grad vom Libro, und sie habens gehabt! Horch grad die Super Austria 5!! GFU steht bei der Super Austria 5 drinnen, Super Italia 13 Cover is bei der Harddance drin!!Doch was stört, ein paar Knackser in manchen tracks, vielleicht liegts zwar an meinem PC, aber weiß ned, probiers dann bei der Stereo Anlage aus!!Bewertung kommt noch!
Berni Hochrainer Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Also bei mir kackst nichts ...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Jo liegt am Media Player, sonst gehts eh super!!die Super austria 5 is wieder enorm gut, würds mit der 4er gleichstellen!!! Einziger Fehler für mich, der Get Busy Remix wäre im Bonito & Trooper mix besser!!Super Austria Harddance: Hm, nicht so mein Ding, zwar sind einige gute Tracks oben, aber dennoch überzeugt sie mich wenig, glaub auch ned, dass sie gut ankommt bei der Masse, naja mal abwarten, hoffe es gibt keine Fortsetzung der Harddance!! Da wäre zB eine Favor Austria besser!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Ihr müsst mal Fortezza - Move me hören, das is einfach ein Ohrwurm!!Gibts da auch eine ext. version?
Gast schurti Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 also berni! ich möchte mich wieder mal bedanken, dass du es uns ermöglicht hast im booklet zu stehen! werden mir sie morgen im media makrt ( wenn das fieber wieder weniger ist) anhören uns zulegen! dann kommt am donnerstag meine bewertung!!!
Empfohlene Beiträge