C.Y.T. Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Beim Coverposten bin ich etwas vorsichtig - der CYT stellt sie imemr gleich in den KAZAA :=) Was is bitte Kazaa, Börni scheint sich da perfekt auszukennen mit der Materie heheheheDenke Cover und Tracklist werden e bald auf der Universal SA Page mit Hörproben so wie immer einsehbar sein...Wird der Börni sicher bescheid gebn sobald das online ist...greetz
Berni Hochrainer Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Jetzt tut er wieder so, der CYT, wie wenn er kazaa nicht kennen würde - aber insgeheim saugt er sich immer die neuesten Erika Tracks runter ;)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Jetzt tut er wieder so, der CYT, wie wenn er kazaa nicht kennen würde - aber insgeheim saugt er sich immer die neuesten Erika Tracks runter ;) WUHAHAA
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Jetzt fühle ich mich ermutigt Kazaa drauf zu machen, wenn es der CYT auch tut ? *gggggg* :-P
Berni Hochrainer Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Wenn du CYT besser kennen würdest, würdest du ihn nicht als Vorbild nehmen wuahahahahahaIch weiß zum Beispiel aus verlässlicher Quelle, das CYT ALLE Kelly Family Alben daheim hat und in großer Oli P Fan ist ;)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Was is jetzt drauf auf der Harddance?? Bitte verrate es dochmal
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ich kenne C.Y.T nicht mehr ...wer ist das noch ? Remixte der ned mal Daniel K - Drive Me Crazy ? :)
C.Y.T. Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Jetzt tut er wieder so, der CYT, wie wenn er kazaa nicht kennen würde - aber insgeheim saugt er sich immer die neuesten Erika Tracks runter ;) Stimmt nicht,die krieg ich immer mit Liebesgrüßen vom Rossano in rosa Cd Hüllen hehehehehe
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 was sin denn hier für kriminelle typen unterwegs?! aber a cover (wo ma des mit dem, was mit uns zu tun hat, sieht) reinposten geht doch oda? (falls jetz wer den letzten satz ned verstanden hat: berni hat oben was geschrieben, dass GFU wieda erwähnt wird ... das hab ich gmeint )
PatrickB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Auf der Harddance Version gefällt mir Track 11 ziemlich gut :-D
Berni Hochrainer Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Bitte vergesst das noch mit der Super Austria Homepage bis morgen - das stimmt erst ab morgen, denn heute sind die Titel noch falsch ;)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Werd mir morgen die CDs zulegen!!
italo dj Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Werd mir morgen die CDs zulegen!! ich auch 100 pro
DeejayBlisco Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 hi leute! ich freu mich auch schon auf die super austria vol.5!!! aber cool ist ja die neue compi aus dem hause universal! great tracks from austria! (da wird man direkt patriotisch) cy@
DJ Vega Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hi leute! ich freu mich auch schon auf die super austria vol.5!!! aber cool ist ja die neue compi aus dem hause universal! great tracks from austria! (da wird man direkt patriotisch) cy@ mal ne ganz blöde frage:ist track 5 auf der neuen von dir? schon, oder?gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Komm grad wütend vom Libro zurück!!Also ich geh ins Geschäft, find die CDs ned, dann wart ich 10 MInuten auf eine Verkäuferin, die sagt bekommen wir erst Mitte bis Ende der Woche!! Für was gibts ein Releasedate wenns die Cd eh ned dann haben!!Sorry bin echt sauer!!! hatte mich schon so gefreut, jetzt kann ich wieder warten warten warten!
DeejayBlisco Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hmm ja ist wirklich komisch. beim libro wussten sie nichtmal das es eine neue SA gibt! beim media markt habens mir gesagt das die cds heute kommen sollten, aber erst so gegen 16:00. (war in wr.neustadt)ich fahr jetzt nochmal rauf und schau obs was neues gibt.
PatrickB Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Öhm ja, heute noch keine gelegenheit dazu gehabt, kann noch bis 18:00 arbeiten naja das selbe prob hab ich auch mit der best of gehabt... mich regt das so auf
DeejayBlisco Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 also beim media markt hatten sie die super austria sowie die hard dance!!!
italo dj Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Komm grad wütend vom Libro zurück!!Also ich geh ins Geschäft, find die CDs ned, dann wart ich 10 MInuten auf eine Verkäuferin, die sagt bekommen wir erst Mitte bis Ende der Woche!! Für was gibts ein Releasedate wenns die Cd eh ned dann haben!!Sorry bin echt sauer!!! hatte mich schon so gefreut, jetzt kann ich wieder warten warten warten! ja kumpel kann die gut verstehen dass du sauer bist
Berni Hochrainer Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Und wie sind die Bewertungen derer, die sie bereits haben ?!?!?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 naja so der knüller is sie nicht ,.. da hats schon bessere gegeben
Berni Hochrainer Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 naja so der knüller is sie nicht ,.. da hats schon bessere gegeben Schon gekauft bzw. welche ?
Empfohlene Beiträge