Dragoo Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Gerade bei Deejay.de gesichtet - wieder eine Neuauflage eines Tracks der im Jahre 2001 rausgekommen ist! Und wieder einmal total unnötig!Auf der Vinyl befindet sich der New Extended Mix und ein Raccoon Remix!Der New Extended hört sich in der kurzen Hörprobe nicht wirklich new an sondern wie der Original Mix der 2001er Version! Der Raccoon Remix scheint nicht viel zu können aber erstmal längere HP abwarten...Das Original war ganz cool und bekommt eine doch die Neuauflage naja... Hörproben werden noch folgen!
Ash Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Vielleicht ist der erste ja auch gar kein Remix... 2001 war der Song ja kein Erfolg, also können sie es ja jetzt nochmal damit versuchen. Ist zwar irgendwie unsinnig - warum sollte es jetzt klappen - aber naja, zumindest ein bisschen Beachtung hat der Song verdient.
Gast schurti Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 KONTOR..ist sicher ein remix oder remake..was andres bringt das verdammte label eh nicht zu stande!
Dragoo Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Hörproben:New Extended Mix minimal anders hört sich der schon an und hat etwas mehr Vocals als die mir bekannten Versionen! Raccoon Remix Müll!Mit der 2001er Vinyl ist man besser bedient! :)
Gast CHB Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 wow die vocals sin sehr sehr geil !!!schade die melow is dafür net so dolleNew Extended Mix : gefllt mir persönlich gut Raccoon Remix : gefällt mir gar nicht ! raccoon war noch nie mein fall
el_real Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Anfangs hat mir der Track net soo zugesagt aber da ich nun die Vinyl hab... Comanova - Wishful Thinking (A1 Mix) Comanova - Wishful Thinking (Racoon Remix) 7.
Klubby Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Wieso kaufst du dir Vinyls wenn sie dir Anfangs nicht zusagen?Naja muss er ja selber wissenIch finde das Teil net schlecht zu mindest den A1 Mix
Dragoo Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Anfangs hat mir der Track net soo zugesagt aber da ich nun die Vinyl hab... Comanova - Wishful Thinking (A1 Mix) Comanova - Wishful Thinking (Racoon Remix) 7. der A1 Mix den du da hast ist soweit ich weiß gar nicht der von den neuen Vinyl...hört sich eher nach der alten Version an weil da einige Vocals fehlen...
el_real Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Anfangs hat mir der Track net soo zugesagt aber da ich nun die Vinyl hab... Comanova - Wishful Thinking (A1 Mix) Comanova - Wishful Thinking (Racoon Remix) 7. der A1 Mix den du da hast ist soweit ich weiß gar nicht der von den neuen Vinyl...hört sich eher nach der alten Version an weil da einige Vocals fehlen... Ist doch egal @Dragoo... Es rockt die Scheibe... Und Klubby... Ich hab halt einfach zu viel Geld, ich kaufe & kaufe...
Empfohlene Beiträge