Zum Inhalt springen

Comanova - Wishfull thinking

Dragoo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

696910.jpg

Gerade bei Deejay.de gesichtet - wieder eine Neuauflage eines Tracks der im Jahre 2001 rausgekommen ist! Und wieder einmal total unnötig!

Auf der Vinyl befindet sich der New Extended Mix und ein Raccoon Remix!

Der New Extended hört sich in der kurzen Hörprobe nicht wirklich new an sondern wie der Original Mix der 2001er Version! Der Raccoon Remix scheint nicht viel zu können aber erstmal längere HP abwarten...

Das Original war ganz cool und bekommt eine bewertung09.gif doch die Neuauflage naja... :mrbighead:

Hörproben werden noch folgen!

Geschrieben

Vielleicht ist der erste ja auch gar kein Remix... 2001 war der Song ja kein Erfolg, also können sie es ja jetzt nochmal damit versuchen. Ist zwar irgendwie unsinnig - warum sollte es jetzt klappen - aber naja, zumindest ein bisschen Beachtung hat der Song verdient.

Geschrieben

KONTOR..ist sicher ein remix oder remake..was andres bringt das verdammte label eh nicht zu stande!

Geschrieben

wow die vocals sin sehr sehr geil !!!

schade die melow is dafür net so dolle

New Extended Mix : gefllt mir persönlich gut bewertung08.gif

Raccoon Remix : gefällt mir gar nicht ! raccoon war noch nie mein fall bewertung02.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Anfangs hat mir der Track net soo zugesagt aber da ich nun die Vinyl hab... :vogelzeig:

Comanova - Wishful Thinking (A1 Mix) bewertung09.gif

Comanova - Wishful Thinking (Racoon Remix) 7.bewertung05.gif

:rockdahouse:

Geschrieben
Anfangs hat mir der Track net soo zugesagt aber da ich nun die Vinyl hab... :umarmen:

:daumenhoch:

der A1 Mix den du da hast ist soweit ich weiß gar nicht der von den neuen Vinyl...hört sich eher nach der alten Version an weil da einige Vocals fehlen...

Geschrieben
Anfangs hat mir der Track net soo zugesagt aber da ich nun die Vinyl hab...  :gigirockdahouse:

:daumenhoch:

der A1 Mix den du da hast ist soweit ich weiß gar nicht der von den neuen Vinyl...hört sich eher nach der alten Version an weil da einige Vocals fehlen...

Ist doch egal @Dragoo... :gigirockdahouse:

Es rockt die Scheibe... :muahaha:

Und Klubby... Ich hab halt einfach zu viel Geld, ich kaufe & kaufe... :respekt::respekt: