Dragoo Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ein Cover eines Liedes welches hier wohl jeder kennt! *g* Gigi sein bester Track wurde hier gecover und das gar nicht mal so schlecht. Das Cover orientiert sich sehr stark am Original nur ohne Vocals! Guter Party Trance!Scott Browns Version gefällt mir aber besser! Hörprobe:Attenzione Toujours (2004 Remix)
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 jo is ganz nett... obwohl ich hier sagen muss schlecht gemacht !!flashride- attenzione und halt l´amour toujours etwas gecovert en bissel bass rein genommen fertig..aba trotzdem
Gast schurti Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 naja eigentlich mehr ein bootleg! das wird sicher die floors rocken, weil beide scheiben hammer geil waren!geil gemacht..richtig zum party's aufbauen!!!! Punkte!
DJ Vega Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 wow, was geht'n. die plate geht voll ab.wo gibts die denn? gefällt mir nämlich.gruß suicida
Dragoo Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 Baseline RecordsCuepointDie beiden haben die wohl da!
PatrickB Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 hehe man hört aber auch maria raus *fg*Naja is net wirklich was besonderes
DJ Vega Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 hehe man hört aber auch maria raus *fg*Naja is net wirklich was besonderes deswegen ja gigi robbers.maria war nämlich von den club robbers. dann noch l'amour toujours und attenzione.gruß suicida
DJ Tom Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 ja billig gemacht, das ändert aber nichts daran das der song HAMMERMÄßIG ROCKT!!!!!!!!!!! Klare Da ticken die leute ja nur mehr durch!
el_real Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Leider geht bei mir die HP net, da kommt kein Ton, aber werd mir mal die Vinyl besorgen wenn ihr es soo lobt...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hehe die Melo ist geil gemacht worden !!!Aber naja mir gefiel es erst gut aber jetzt finde ich es mehr öde als gut !
el_real Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 So, hab es nun endlich gehört... Ein billiges Cover auf das Meisterwerk von Gigi.. Simples Bootleg... ...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 So, hab es nun endlich gehört... Ein billiges Cover auf das Meisterwerk von Gigi.. Simples Bootleg... ... Ja ist irgendwie nix besonderes ! So ne Melo so zu verschandeln !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hehe man hört aber auch maria raus *fg*Naja is net wirklich was besonderesdeswegen ja gigi robbers.maria war nämlich von den club robbers. dann noch l'amour toujours und attenzione.gruß suicida des hat aba ned maria gheißen Club Robbers - I Like It Loud! zum dem track ... naja ... solala ... klingt doch wie l'amour toujours oda?!
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Gigi Robbers - Attenzione Toujours (One-Sided Whitelabel Bootleg) neue Wertung der gesamten Vinyl: 6.... Passt schon, mit gewissem Alk-Pegel....
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 @ Dave ...auchdie Club Robbers hatten es geklaut ! Es war noch eine Version vorher da *g*
DJ Tom Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 sehr richtig bio! und dann hat sichs der scooter auch nochmal vorgeknüpft!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Genau ! Aber Clubrobbers Version fand ich besser !!!
DJ Vega Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 marshall masters waren doch die ersten dies gemacht haben, oder? reines interesse.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Möglich ! jedenfalls ned von Club Robbers !!!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 jow marshall masters war der erste =)
aXXit Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 marshall masters waren doch die ersten dies gemacht haben, oder? reines interesse.gruß suicidaSehr richtig Edit: Mal wieder einer schneller ;-)
DJ Phil Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 tja ihr habt da was vergessen! und zwar der anfang von den Lied fängt mit "this is the Police speaking" also von Prezioso geklaut!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 tja ihr habt da was vergessen! und zwar der anfang von den Lied fängt mit "this is the Police speaking" also von Prezioso geklaut! Sorry das hat Prezioso selber geklaut .. ich hab einen Deep Dance von 1998 da kommt das auch vor *g*
Gast technofreak Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 also wie ich das sehe haben wir hier das "ultimative" cover!!
Empfohlene Beiträge