Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Wie wäre es mit eine GFU Forum Mitgliederlandkarte?So etwas hab ich bei www.germanscooterforum.de gesehen...Hier der direkte Link
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ja ne gute Idee ! Hatten wir damals ja schon vor
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Ja ne gute Idee ! Hatten wir damals ja schon vorJa, aber es ist nie endgültig zustande gekommen! Warum?
papaya Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Jo, Gregorek, dann viel Spaß beim basteln, ne :D ?
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ja ne gute Idee ! Hatten wir damals ja schon vorJa, aber es ist nie endgültig zustande gekommen! Warum? jo weiß auch net.. is irgendwie wie bei den t-shirts..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ne Europakarte und kleine moons und wenn man drauf geht steht da stadt und nickname
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Die beim Scooter Forum haben das aber sehr geschickt gemacht !
papaya Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ne Europakarte und kleine moons und wenn man drauf geht steht da stadt und nickname Würde n Dtl- und Ö-Karte nicht reichen? Europa wird sicher zu unübersichtlich. ich persönlich fänds selber mal ganz interessant, ganz genau zu sehen, wo wer wohnt. Und das verliert sich auf ner Europa-Karte. okay, wie haben auch Member aus anderen Ländern, aber....menno, ich will doch was erkennen ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 so wie des bei dem scooter forum is, schauts schön übersichtlich aus und man kann jedes einzelne bundesland abrufengibts da ned so a vorlage (so wie unser forum), die ma da anmelden kann?
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ne Europakarte und kleine moons und wenn man drauf geht steht da stadt und nickname das wärs natürlich... super idee..
Rolando Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ne Europakarte und kleine moons und wenn man drauf geht steht da stadt und nicknamedas wärs natürlich... super idee.. da ist aber das Weitlerland Niederbayern nicht drauf und Gregorek keine schlechte Idee währ mal interessant
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ne Europakarte und kleine moons und wenn man drauf geht steht da stadt und nicknamedas wärs natürlich... super idee.. da ist aber das Weitlerland Niederbayern nicht drauf und Gregorek keine schlechte Idee währ mal interessant HI ROLAND bist auch wieder da... Niderbayern power---wir sind keine weitler.. du oberbayerbiffi
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Naja wir haben Italiener dabei ! Also muss es schon Europa sein !
belina Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 und da perret is aus der schweiz und südtiroler sind ja auch da bz italano, und aus polen is ja auch wer!!!!und das es in österreich eng wird daher hab ich auch angst!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 mhm schon .....also fast unmöglich wie ich es gerade merke !ODER ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 na des MUSS gehen!!eh so in der art, wies da gregorek gelinkt hat
Peggy Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Das mit einer Mitgliederkarte habe ich Bio schon vor ein paar Wochen gezeigt. Er wollte Gecki bescheid sagen, aber ob was bei raus gekommen ist, weiß ich nicht. Anscheindend nicht, wenn das Thema hier wieder auftaucht.In unserem Forum ist das schon schwierig. Da einige Länder schon vertreten sind und eine Europa-Karte ist ein bissl groß bzw. sie müßte dann zum zoomen sein, dann wärs ok.
Gast CHB Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 hmm wir haben ja auch en member aus brasilien !!also brauchen wir ne weltkarte
Chris Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Find ich auch eine gute Idee, nur wer macht sich die Arbeit??
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Find ich auch eine gute Idee, nur wer macht sich die Arbeit?? Hehe ich hab selbst soviele Projekte am Hals !!!Der Greg machts sicher :D
Empfohlene Beiträge