Zum Inhalt springen

Für den Sohn gestrippt – Knast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was für eine Mutter: Patricia Johnson wollte ihrem Sohn, einem 16-jährigen Teenager, ein tolles Geburtstagsfest bieten.

Sie lud ihn zusammen mit drei weiteren Halbwüchsigen im vergangenen Juli zum Gokart-Fahren ein.

Weil die Halle aber bereits überfüllt war, liess sie sich etwas Aussergewöhnliches einfallen. Die 35-Jährige mietete ein Hotelzimmer, deckte die Teenager mit Bier ein und strippte für sie!

Das Ganze hatte dann ein juristisches Nachspiel: «Sie müssen wissen und auch spüren, dass Ihre Tat völlig inakzeptabel ist», sagte ihr der Richter am vergangenen Freitag bei der Urteilseröffnung und schickte das nicht geständige Stripper-Mami für drei Monate ins Gefängnis – unbedingt.

Quelle:www.20min.ch

baaa...

Ich würde mich echt schämen...!

Die Leute kommen auch auf Ideen? Mamamia :respekt:

Geschrieben

Heheheh ja habs auch gelesen ! krass ! Aber ekelig wenn die eigene Mama vpr dir rum stript ! Tzzzz

Geschrieben

eklig ? hehe jo und super peinlich !!!

aba was ich heut in de rbild gelesen habe war noch viel krasser und ekliger ! 6 oda 7 weiß net mehr jugendliche im alter von ~ 16 jahren haben eine 16 jährige missbraucht ! das schlimmste is alle gleichzeitig ! :respekt: