Marion Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 So nun habe ich mal eine Frage welche Musik euer Partner hört.Mein Mann hört am liebsten Heavy Metal....Bevorzugt Helloween.....Wir kaufen uns jeden Monat die Orkus und was da angeboten wird hört er auch sehr gerne.Wenn ich im Auto Gigi und co am laufen hebe möchte er am liebsten aussteigen,.... obwohl ich seine Musikrichtung gerne mag..und es mir immer mitanhöre....Wie sieht das bei euch aus?
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Als ich und meine bessere hälfte hören ITALO DANCEmeine frau steht total auf HSG BROTHERS und EROS RAMAZOTTIund ich nehme alles...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Meine Verlobte hört am liebsten, RNB, Black naja hin udn wieder bissel Dance ....naja Top Of The Pops Style !!!
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 hehe also eins muss sie mögen un das is gigi ! da kann sie noch so gut aussehen wenn sie gigi net mag hab ich an ihr auch kein interesse !
Marion Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Es ist aber nicht einfach wenn man zusammen wohnt und der eine will metal hören und der andere zB gigi...da kommt es bei uns schon mal vor das einer Mault...muss das schon wieder sein...
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Meine zweite Hälfte hört sich gerne Polski Hip Hop,aber gegen Dance und Gigimusik hat sie nichts dagegen!Ist sogar 3 mal beim einem Gig mit mir dabei gewesen! (im Hintergrund halt)
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Es ist aber nicht einfach wenn man zusammen wohnt und der eine will metal hören und der andere zB gigi...da kommt es bei uns schon mal vor das einer Mault...muss das schon wieder sein...jup und deswegen sollte sie ungefähr den selben musikgeschmack haben wie ich !sonst gäbe es jeden tag streit !
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 hehe also eins muss sie mögen un das is gigi ! da kann sie noch so gut aussehen wenn sie gigi net mag hab ich an ihr auch kein interesse !@CHB Du bist ja aber knallhart!Dann müssen wir Dich ja mit Edyta aus Polen verkuppeln... So viel wie ich weiss, sie ist ja single... EDYTA
Marion Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 jup und deswegen sollte sie ungefähr den selben musikgeschmack haben wie ich !sonst gäbe es jeden tag streit !@CHB man kann es aushalten,muss doch nicht alles gleich sein.....aber schon witzig die Geschmäcker..
Gast technofreak Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Meine neue Freundinn hört eigentlich Alles!!!Kenne sie erst 4 wochen aber sie lernt immer mehr dazu!Am Sonntag geht sie zum Beispielt zum ersten mal mit mir in die Nachtschicht und da gleich zu GIGI!!!!!
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Meine neue Freundinn hört eigentlich Alles!!!Kenne sie erst 4 wochen aber sie lernt immer mehr dazu!Am Sonntag geht sie zum Beispielt zum ersten mal mit mir in die Nachtschicht und da gleich zu GIGI!!!!! ...und das ist gut so !
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 hehe also eins muss sie mögen un das is gigi ! da kann sie noch so gut aussehen wenn sie gigi net mag hab ich an ihr auch kein interesse ! ne frage ..hast du momentan eine freundin oder bist solo??
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 eigentlich glücklich solo ich würd sagen hat noch zeit ! nur wenn sich ne chance ergibt.. warum nich *g*
papaya Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Er is SIngle (er hat viele gute Freundinnnen, aber keine Freundin, lol, glaub das wird er gleich selbst sagen, und das er zum Beispiel nicht mit "nem Gigi-Hasser zus. sein könnte)). Wär er nicht solo, würde er was anderes sagen. Ich meine, wenn die Liebe einmal da ist, trennt man sich nicht nur, weil der andere nen anderen Musikgeschmack hat. Basta.
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 nur wenn sich ne chance ergibt.. warum nich *g*ja alles gut und schön, aber sie muss gigi fan sein oder zumindest Atomic kitten oder?? (versteh mir bitte ned falsch aber das ist mir zu kindisch) sorry ist auch kein angriff gegen dich... ist nur meine meinung
Dj Phil Lany Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Mathilda und ich hören eigentlich immer das selbe...das was ich hören will, hört sie mit.. sie wiedersetzt sich dagegen nicht, sie ist ja auch mein schatzi!Mathilda und ich.. wir sind ein super paar... ich und meine Gummipuppe.. *hust*na schmarn... hab leider keine freundin im mom *gg
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ne fan nicht unbedingt !aba ich will ez net unbedingt eine haben die eminem fan is und gigi hasst wie die pest ! .. das würd ich glaube net aushalten ! @papaya: freundinnen und feste freundin da liegen welten zwischen
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Mathilda und ich hören eigentlich immer das selbe...das was ich hören will, hört sie mit.. sie wiedersetzt sich dagegen nicht, sie ist ja auch mein schatzi!Mathilda und ich.. wir sind ein super paar... ich und meine Gummipuppe.. *hust*na schmarn... hab leider keine freundin im mom *gg lol der wa gut
belina Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 mein freund hört auch italo!! er ist sogar etwas extremer als ich, er hört fast nur ausschließlich italo!!am liebsten mag er so wie ich gigi, ponte, molella, ross, prezioso!!wir sind da komplett gleich!!und ich bin glücklich darüber, weil ich die musik sehr wichtig finde, als ich ihn kennen lernte hab ich mir echt gedacht: danke, danke lieber gott- endlich wer der sich bei italo auskennt und mit dem ich über musik reden kann!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ich meine, wenn die Liebe einmal da ist, trennt man sich nicht nur, weil der andere nen anderen Musikgeschmack hat. Basta. oh ja ... da hast du recht!
coolestice Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 So nun habe ich mal eine Frage welche Musik euer Partner hört.Mein Mann hört am liebsten Heavy Metal....Bevorzugt Helloween.....Wir kaufen uns jeden Monat die Orkus und was da angeboten wird hört er auch sehr gerne.Wenn ich im Auto Gigi und co am laufen hebe möchte er am liebsten aussteigen,.... obwohl ich seine Musikrichtung gerne mag..und es mir immer mitanhöre....Wie sieht das bei euch aus? Heloween??? Oh welch freude! alle cd´s haben tu davon!
Jana Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Also mein Schatz hört eigentlich fast nur noch Italo Dance. Von daher passen wir sehr gut zusammen. Ich stell eigentlich immer CDs fürs Auto zusammen und er hat nur selten was daran auszusetzen.
DJ FX Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Daniel und ich hören fast nur Italo Dance, wobei ich nur Italo höre und Daniel auch sehr gerne Trance hört, damit kann ich überhaupt nichts anfangen.Aber wenns um Musik geht sind wir beide verrückt danach! GrüßeDj FX
Peggy Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Also was mein Schatz gerne hört, konnt ich nach 2 1/2 Jahren noch nicht so wirklich ausmachen, da sein Musikgeschmack doch in sehr viele Richtungen tendiert. Auf jeden Fall hat er nix gegen meinen Italo-Wahn.
Empfohlene Beiträge