Dragoo Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Es gibt doch noch den Paragod Remix, also ingesamt 2 Remixe von anderen Producern was doch völlig normal ist. Und die Tracklist die da steht ist bestimmt nicht die Finale. Bestimmt von ner Promo Cdm...Der Rock Remix ist auf jeden Fall auf der Italienischen Vinylpressung drauf man kann ihn sich bei deejay.de anhören! Mir gefällt er sehr, aber ich kenn nicht mal das Original...
CSX Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Ich hab die italienische Picture-VinylTracklist:A1 Club MixA2 Tune Up RMXB1 ExtendedB2 Rock Mix (wie der Name schon sagt eher rockigB3 Only LoveHörproben auf www.djexclusive.at
Rabbit Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 kannn mla jemand eine hörprobe ohne anmeldung schicken?
CSX Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Auf www.djexlusive.at gibts Hörproben!!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Auf www.djexlusive.at gibts Hörproben!!! schon aber ich meinte wo man sich nicht anmelden muss!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Die Nummer ist ein Wahnsinn!!!!
Rabbit Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Die Nummer ist ein Wahnsinn!!!! ich denke du meinst die rockversion oder?
TranceLover Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Der rock rmx währ niemals 10 punkte wert *g* Mir gfallt das lied nimma so... so ne scheiß mellow machn,das gleiche bei the end..
CSX Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Mir gfallt das lied nimma so... so ne scheiß mellow machn,das gleiche bei the end.. Also ich finds immer noch geil und es macht geile Stimmung - Groove Coverage kommt echt geil bei den Leuten - is übrigens Nr.1 in der DJ-Playlist und auch in den Österreichischen DJ-Top4Ty
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Die Ext. Version! oh ja, die ist geil gemacht worden.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Der Track ist schon wochenlang vorne in den Nachtschicht-Charts!!!Weiß wer ob es auch einen Special D. Remix gibt?
Gast Discosteppa Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Also, ich hab mich hier noch gar nicht geäußert! Und deshalb tue ich mal so, als hätte ich die letzten 4 Seiten nicht gesehen (hab ich auch nicht ) !Ich finde das is ein hammergeiles Cover von groove Coverage! Die Stimme von der Sängerin ís in diesem Song einfach PERFEKT! Ich gebe ! Discosteppa
Empfohlene Beiträge