Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 the end & und god is a girl waren besser
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Hehe sind wir uns ja fast alle einig !!!
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hehe sind wir uns ja fast alle einig !!! nur mal so nebenbei, ich finde dein pic irgend
Gast Forti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 picture disk (vinyl) ist jetzt zu haben.
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ich hab gerade den hier gehörtGROOVE COVERAGE - Poison (club rmx)was is das denn ? voll der rock song.. un wie gesagt auf die radio version hab uich ja 12/10 gegeben!
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Naja .. is ziemlicher mist die scheibe .. :(
Rabbit Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ich hab gerade den hier gehörtGROOVE COVERAGE - Poison (club rmx)was is das denn ? voll der rock song.. un wie gesagt auf die radio version hab uich ja 12/10 gegeben!extended "rockt" mehr
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 rock song?dann schau dich mal nach alice cooper - poison um *g*
Gast CHB Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 na bei den sunshine-live charts vor 2 stunden haben sie groove coverage gespielt..un da war ne e-gitarre oda so dabei also voll rockig..so wie die love parade hymne 2003 , oda wie dj tomcraft - into the light oda members of mayday - troopa of tomorrow..also so der style.. also die lp hymne find ich ja gut auch die mayday hymne aba poison als rock song neeeee...
Ash Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 poison als rock song neeeee...Echt... unvorstellbar... Alice Cooper sollte sich mal schämen!!
DJ Phil Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Geschrieben 21. Oktober 2003 hy! weiß jetzt wer was über den Überrraschungs Remix??????
Ash Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Auf der Maxi wird ein Mix drauf sein, der von den The Rasmus-Produzenten gemacht wurde. Also wahrscheinlich tatsächlich ein Rock-Remix.Da frag ich mich nur, warum die das machen... Machen aus einem Rocksong einen Dance-Track, um ihn dann wieder im Rock-Gewand remixen zu lassen...Kann man sich auch (wenn man angemeldet ist) bei Deejay.de anhören.
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Auf der Maxi wird ein Mix drauf sein, der von den The Rasmus-Produzenten gemacht wurde. Also wahrscheinlich tatsächlich ein Rock-Remix.Da frag ich mich nur, warum die das machen... Machen aus einem Rocksong einen Dance-Track, um ihn dann wieder im Rock-Gewand remixen zu lassen...Kann man sich auch (wenn man angemeldet ist) bei Deejay.de anhören. den rock rmx haben die auf sunshine-live gespielt vor 2 wochen oda so..fand den voll scheiße !!
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ich habe nichts von dem song gehört und auf der maxi ist er auch net vorhanden!
Ash Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Doch, da wird er drauf sein. Die Maxi ist doch noch gar nicht draußen!
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Doch, da wird er drauf sein. Die Maxi ist doch noch gar nicht draußen!er ist nicht drauf, da ich schon von jedem song eine preview habe!01 - Poison (Radio Version) 02 - Poison (Short Club Mix) 03 - Poison (Extended Version) 04 - Poison (Extended Mix) 05 - Poison (Tune Up Remix) 06 - Only Love So sieht die Tracklist aus auf der Maxi.
Ash Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Da scheint also was nicht zu stimmen, denn ich habe die Info von DJ Novus persönlich.Kommt mir auch was komisch vor, dass es eine Extended Version und einen Extended Mix gibt.Und wenn die Tracklist so doch stimmt, dann versteckt der Mix sich vielleicht hinter einem der anderen Namen (zB Short Club Mix), auf jeden Fall ist der Rockmix drauf. 100%ig!
Gast Forti Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Doch, da wird er drauf sein. Die Maxi ist doch noch gar nicht draußen!er ist nicht drauf, da ich schon von jedem song eine preview habe!01 - Poison (Radio Version) 02 - Poison (Short Club Mix) 03 - Poison (Extended Version) 04 - Poison (Extended Mix) 05 - Poison (Tune Up Remix) 06 - Only Love So sieht die Tracklist aus auf der Maxi. schaut euch mal die pl an...kein DJ remix!!!das heißt für mich: mieses projekt, und keine DJs wollten einen Remix machen.löl.........naja groove coverage ist auch nicht mehr das was es mal war...
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 hahahaha lolvielleicht macht ja der jan wayne noch en rmx dazu
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Da scheint also was nicht zu stimmen, denn ich habe die Info von DJ Novus persönlich.Kommt mir auch was komisch vor, dass es eine Extended Version und einen Extended Mix gibt.Und wenn die Tracklist so doch stimmt, dann versteckt der Mix sich vielleicht hinter einem der anderen Namen (zB Short Club Mix), auf jeden Fall ist der Rockmix drauf. 100%ig!der short club mix, ist die extended verson nur ohne anfang und ende 60 sekunden bum bum bum! und glaube mir kein song ähnelt irgendwie wie ein rocksong
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Doch, da wird er drauf sein. Die Maxi ist doch noch gar nicht draußen!er ist nicht drauf, da ich schon von jedem song eine preview habe!01 - Poison (Radio Version) 02 - Poison (Short Club Mix) 03 - Poison (Extended Version) 04 - Poison (Extended Mix) 05 - Poison (Tune Up Remix) 06 - Only Love So sieht die Tracklist aus auf der Maxi. schaut euch mal die pl an...kein DJ remix!!!das heißt für mich: mieses projekt, und keine DJs wollten einen Remix machen.löl.........naja groove coverage ist auch nicht mehr das was es mal war... ja da gebe ich dir recht! ich glaueb auch das die besten zeiten von gc vorbei sind.
Ash Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Der Tune Up ist ein DJ-Remix. Ist halt nur bisher nicht so bekannt. Von der neuen Rocco gibt es aber auch einen Tune Up Mix (was sie jetzt nicht unbedingt besser macht).
Rabbit Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Der Tune Up ist ein DJ-Remix. Ist halt nur bisher nicht so bekannt. Von der neuen Rocco gibt es aber auch einen Tune Up Mix (was sie jetzt nicht unbedingt besser macht). yup diesen rocco finde ich überhaupt net gut!
Empfohlene Beiträge