Zum Inhalt springen

Groove Coverage - Poison

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
beim auftritt, oder was meinst du? alle waren da!!! verena, mel und dj , weiss nicht mehr wie der heisst!!!!!!! *g*

Wie kann denn das? Die treten eigentlich NIE alle zusammen auf...

Mell macht ab jetzt die Live-Auftritte und DJ Novus woanders die DJ-Sets...

Eigentlich touren die also immer getrennt...

Wo war denn das?

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jep normal is immer markus (dj novus) da..

der ist auch immer im fun (bzw. war eh nur einmal bei unsrem fun).. sie teilen sich, dass mehr leute in den genuss kommen, wobei nur novus dj sets macht wie ash sagte!

Geschrieben

Bauuuuu also die SCheibe rockt verdammt........daugt ma extremst......derzeit einer der besten liedern.....

12/10!! :doppelmittelfinger:

Geschrieben
Bauuuuu also die SCheibe rockt verdammt........daugt ma extremst......derzeit einer der besten liedern.....

12/10!! :doppelmittelfinger:

könnte von mir sein hab ja auch ne seite vorhe 12/10 vergeben :umarmen:

Geschrieben

Ich hab GC schon so satt - aber der Track ist halbwegs gut.

Ich steh nicht so auf diese "weichen" Sachen. Sorry das ich das jetzt sage - aber das ist "das nehmen wir in die bravo hits 1000000 auf" musik :(

4 / 10 !

Geschrieben
Ich hab GC schon so satt - aber der Track ist halbwegs gut.

Ich steh nicht so auf diese "weichen" Sachen. Sorry das ich das jetzt sage - aber das ist "das nehmen wir in die bravo hits 1000000 auf" musik :(

4 / 10 !

Booah du hast mir aus der Seele gesprochen ! Respekt für diesen Gedanken ! Mir gehts genau so !

Geschrieben

tja dann hört doch schranz oda gabber wenn ihr die "WEICHEN" sachen wie ihr sagt net hört.. :gigirockdahouse:

dann dürftet ihr ja ITALO DANCE auch net hören is genauso "WEICH" ...

Geschrieben

Nee ich weiß schon was er meint ! Immer diese Standart scheiße die z.B nur in Deutschland bekannt ist ! Also immer das gleiche wie Groove Coverage als auch Jan Wayne und wie die ganzen Deppen heissen !!!

Das meine ich jedenfalls !!

Weich ist mir egal das kanns ruhig sein !!!

Geschrieben

achso..

aba wie gesagt wenn LandeX schreibt das groove coverage POP musik macht.. dann müsste er ja DANCE/TRANCE/HOUSE usw. agr net hören.. sondern nur techno,hardcore, gabber oda schranz !

also zu groove coverage würde ich net sagen das sie "WEICHE SACHEN" sachen machen!

Geschrieben

Naja vom Potential isses weich ja ! Hehehehehe

Alter das ist so ne schimmelige Gruppe davon würde ich mir NIE was kaufen !!!! :gigirockdahouse:

Geschrieben

naja.. ich kenne den markus.. also dj novus! sie machen geld ohne ende! wer will das nicht? ok die sachen sind einfach sehr kommerzig..fast schon pop! da hat landex schon recht! aber auch nur die radio edits! club mix und die ganzen remixes sind schon kommerz trance!