Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 (bearbeitet) Beim einklicken manchen Themen im GFU Forum Bord,schaltet sich mein AntiVirus!TR/Script.JS.Now.2Ist das auch bei euch der Fall? Bearbeitet 7. Januar 2007 von Gregorek
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hmm nein und ich hab ein serh gutes Virus Programm und das auf den STand von vorgestern was das Update angeht ! Komisch
el_real Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Nutze Norton Internet Security Prof. 2004, also die volle Bescherung, und da kommt nix....
Gast technofreak Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 hast du nicht mal gesagt das du kein virus programm hast und noch nie einen virus auch gehabt hast bio????zum thema kann ich nichts sagen weil bei mir alles einwandfrei funktioniert!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 hast du nicht mal gesagt das du kein virus programm hast und noch nie einen virus auch gehabt hast bio???? Jo stimmt ja auch !!!Naja JETZT habe ich eins ! Da ich viele wichtige Daten auf Platte habe !Vorsicht ist besser als Nachsicht !!!Gecki wird sicher alles ins Reine bringen !
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Hab´ meine Festplatte mit Lavasoft Ad-aware 6.0 durchsucht...Der hat etwas im registrierungsschlüssel gefunden,vielleicht kommt es jetzt nicht mehr...
Gecki Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hallo Gregor,ich hab mal nach dem Virus "TR/Script.JS.Now.2" gesucht und gelesen, dass es sich evtl. um einen Fehlalarm des Antivirenprogrammes handeln könnte und/oder, dass das Forum eine Datei in die Temporären Internetdateien schreiben könnte, die dann irrtümlicherweise vom Antivirenprogramm als Virus erkannt wird.Aber vielleicht hat es eh schon geklappt mit der Änderung im Registrierungsschlüssel Greetz,Gecki
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Hallo Gregor,ich hab mal nach dem Virus "TR/Script.JS.Now.2" gesucht und gelesen, dass es sich evtl. um einen Fehlalarm des Antivirenprogrammes handeln könnte und/oder, dass das Forum eine Datei in die Temporären Internetdateien schreiben könnte, die dann irrtümlicherweise vom Antivirenprogramm als Virus erkannt wird.Aber vielleicht hat es eh schon geklappt mit der Änderung im Registrierungsschlüssel Greetz,GeckiHallo Georg,so war es wie du geschrieben hast Ich hoffe dass diese AntiVirus meldung kommt nicht mehr jetzt!Danke!
DJ Tom Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 unser egcki hat wiedermal alle geklährt!! :-))))
Callimera Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Virus Problem hab ich hier keins... auch keinen Schnüffles der sich einloggt, wenn ich auf diese Seite gehe. Hab mir auch Ad-Aware 6,0 geholt und lass den jedesmal wenn ich ausm Internet gehe durchlaufen.Wo ich immer nen Schnüffler mit drauf kriege ist, wenn ich zu Gigi ins Forum gehe. Er scheint sehr neugierig zu sein.... Hihiii...Aber was mir hier seit einiger Zeit auffällt ist, egal in welchen Thread ich gehe ich immer nen Besucher "mitschleife".... Hat das sonst noch jemand? Hab auch schon festgestellt, dass immer so viele Besucher in nem Thread sind wie Members die gerade lesen... auch im Moderatoren Sektor... schon komisch oder?
Ash Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Naa ich glaube das liegt daran dass du als Mitglied auch als "Besucher" eines Threads gezählt wirst. Die Nicht-Members werden dann als "Gäste" gelistet.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Was sind Snüffels ??? echt gute frage @calli: die gäste können doch gar ned in den moderatoren bereich oda?!
Callimera Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 @ HaseNa ja so neugierige Leute wie du halt..... *gg*Den Besucher hab ich auch im Moderatoren Sektor! Die Erklärung von Ash wär ja logisch. Aber ich hab mal mit Venus drüber geredet und soweit ich das verstanden habe ist es bei ihr ned so....
Empfohlene Beiträge