EDYTA DAG Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ich wuensche Euch Frohe Ostern! Ich bin sehr gluecklich dass ich bin hier!Aber ich muss nach Hause fahren, also bis bald um 20.April( sorry fur fehlern!!!!!)
Kilian Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Vielen Dank! Das wünsche ich Dir und dem rest von GFU auch!Hoffentlich kommst du dann bald wieder zurück!
el_real Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Vielen Dank! Das wünsche ich Dir und dem rest von GFU auch!Hoffentlich kommst du dann bald wieder zurück! Mich mal anschließ...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ICH WÜNSCHE DIR UND ALLEN ANDEREN AUCH FROHE OSTERN ! Bis zum 20sten !CYA !!!
Gast technofreak Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Auch ich wünsche den gesamten gfu Forum FROHE OSTERN!und einen braven Osterhasen!!!! (zweideutig )
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Wünsch auch allen GFU-Members+Moderatoren Frohe Ostern!!
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ich wuensche Euch Frohe Ostern! Ich bin sehr gluecklich dass ich bin hier!Aber ich muss nach Hause fahren, also bis bald um 20.April( sorry fur fehlern!!!!!)Edyta komm bald wieder!Wir freuen uns auf Dich!Frohe Ostern!
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ämmm nur ma so was is am 20. april ???is da irgend was besonders ?WÜNSCHE EUCH AUCH SCHÖNE OSTERN ! *hehe schöne freietage *
DJ Vega Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 hey leute, ich wünsch euch auch frohe ostern. bleibt gesund und so und genießt die feiertage.ich hab heit schon ein verfrühtes geschenk bekommen. hab nämlich erfahren das ich in den osterferien nach italien fahre, juhuuuu.gruß suicida
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Happy Eastern Viel Spaß beim Ostereier suchen!
Gecki Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Auch ich wünsche natürlich allen members Frohe Ostern:Und dass wir uns auf den Hintergrund dieses Festes besinnen... Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ämmm nur ma so was is am 20. april ???is da irgend was besonders ?WÜNSCHE EUCH AUCH SCHÖNE OSTERN ! *hehe schöne freietage * Dann kommt die Person wieder die den Thread erstellt hat kleener CHB !!!
DJ Tom Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Auch ich wünsche natürlich allen members Frohe Ostern:Und dass wir uns auf den Hintergrund dieses Festes besinnen... Greetz,Gecki amen.Und auch vom DJ Tom an alle member: ALLES GUTE UND FROHE OSTERN!
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 DZIEKI EDYTAVON MIR AUCH FROHE OSTERN FÜR EUCH ALLEN
Titanmusic Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ich wünsche euch allen auch schonmal frohe Ostern. Bin kaum online in der nächsten Zeit und weiß nicht ob ich noch dazu komme. Also macht euch schöne Tage, bis dann!
Rolando Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Wünsch euch auch allen Frohe Ostern und den Jungs dicke Eier
Gast schurti Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 na da kann ich mich nur anschliessen! FORHE OSTERN..ich fahr emorgen vormittag auch weg... und wehe da ist dann alles auf den putz gestellt *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hehe ich mach mich schonmal auf den Weg und verstecke eure Eier !!!
Callimera Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hi Edyta!Gregorek hat mir grad geschrieben, dass du dich hier auch angemeldet hast... Habs noch gar ned bemerkt gehabt! Sorry! Wünsch dir auch schöne Ostern und viel Spass hier im Forum!!!
DJ Vega Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hehe ich mach mich schonmal auf den Weg und verstecke eure Eier !!! hab sie schon gefunden!!!! hast ja mies versteckt gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Naja jeder macht ja mal seine Hose auf *g*
WM1 Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hehe ich mach mich schonmal auf den Weg und verstecke eure Eier !!! meine kannste lassen!die sind eh gut versteckt
Empfohlene Beiträge