DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Herzlich Willkommen !!!!HOFFE DU HAST SPASS IM FORUM !!!
Sheena_74 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Auch ein herzliches Willkommen von mir! Have fun!
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 SERDECZNIE WITAMY W NASZYM GFU FORUM EDYTANAPEWNO BEDZIE CI SIE PODOBAC HERZLICH WILLKOMMEN IM GFU FORUM EDYTA
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Herzlich Willkommen im GFU Forum!!!
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hallo Edyta! Willkommen bei uns die erste Gigi Fänin aus Polen!Du hast Dich ja doch gemeldet bei uns!!! Super!!!-----------------------------------------------Serdecznie Cie witamy na Gigi Fans United Forum!!!Fajnie ze sie u nas zameldowalas!!! Super!!! PS.Callimera wird sich bestimmt auch freuen dass du bei uns gelandet bist!Callimera zpewnoscia sie tez ucieszy ze tutaj u nas sie zameldowalas!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Hehe ohjee ich muss mein Polinisch aufrischen !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Gregorek seit wann kannst du polnisch??
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Gregorek seit wann kannst du polnisch?? Das liegt daran das er Pole ist ? *ggg*
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Gregorek seit wann kannst du polnisch?? sehr gute frage...der Gregor kommt aus Polen besser gesagt aus Schlesien genau so wie ich...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Aso, wusst ich gar ned!! Bin ja auch halber Pole nur kann ich ned mehr so gut Polnisch !!!
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Gregorek seit wann kannst du polnisch??Seit meine Geburt Hast du es nicht gewusst? @Bio ich hab´ ja zwei Staatsbürgerschaften.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 Yeah Greg : Doppelt hält besser *g*
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Gregorek seit wann kannst du polnisch??sehr gute frage...der Gregor kommt aus Polen besser gesagt aus Schlesien genau so wie ich... Ja das stimmt , wir sind Oberschlesier
italo dj Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 ::OBERSCHLESIEN POWER IM GFU::@ Gregorek woher genau aus polen kommt die Edyta??
EDYTA DAG Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 uuuuppppsss cos nie wyszlo GREGOREK HILFE!!!!!!@ italo dj : Ich komme aus Deblin - 100 km von Warschau
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 uuuuppppsss cos nie wyszlo GREGOREK HILFE!!!!!!@ italo dj : Ich komme aus Deblin - 100 km von Warschau Wie kann ich Dir Helfen Edyta?
EDYTA DAG Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 jak mam zrobic takie litery duze kolorowe jakimi Wy piszecie?
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 jak mam zrobic takie litery duze kolorowe jakimi Wy piszecie?Napisz text , zaznacz go myszka i nacisnij na Schriftart (Trzcionka) jaki chcesz,große = wielkosc trzcionki, Farbe = kolorNacisnij na = Antwort hinzufügen.Chyba wiesz jak? Ich hoffe Du weiss ja wie es geht? :muahaha:
Gast technofreak Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 BOAAAHHHH das kanns ja ned sein..............HELLOOOOOO
Gregorek Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 BOAAAHHHH das kanns ja ned sein..............HELLOOOOOO Kennst du Edyta auch?
Empfohlene Beiträge