DJ Andi G Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Also wer Deep Swing nicht kennt ist selbst schuld. Ich denke seit "In The Music" gehören sie zu den besten Houseproduzenten. Ja, und das bestätigen sie mit ihrer neuen Single.Die A-Side ist total gemütlich. Eine feine Deep House Nummer.Die B-Side ist halt im typischen Style. Einfach herrlich.Interpret: Deep SwingTitel: FreedomLabel: Generate MusicHörproben: A-Side: A-SideB-Side: B-SideAlso Freaks, zum Abschluss sag ich nur noch eines: Kaufen!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 also "In The Music" hat ma da besser gefallendie neue is zwar ned so schlecht ... aba hammer find ich sie ned
Gast CHB Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 ne aba ez ma ohne scheißdie A SIDEdie letzten 10 SEKUNDEN is haar genau die SELBE MELODIE von GUS GUS - DAVIDund DAVID is neben LADY ( HEAR ME TONIGHT )die besten HOUSE TRACKS 4 ever !!!!!!!!!!!!!!!!als A-Side: A-Sideis gut !7,un die b-side is net ganz so gut..
Empfohlene Beiträge