Gregorek Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Ihr könnt doch auch die Avatars selber herstellen, einfach auf den Kibisis Link clicken, Free Demo Endcoder runterladen, program installieren, eine Gigi Video-Sequenz ausschneiden und als swf datei speichern. Der programm ist sehr einfach! (aber bitte ohne Audio Ton, sonst spielen die alle gleich ! )
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 na wenns einfahc is.. hmm für die, die 0 ahnung ham mit avantars is es schwer..weil es läst sich ja net installieren...un wie man bilder von videos ausschneidet weiß ich auch net!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hehe werde da mal was basteln !!!Aber morgen erst !!! Hab zu viel zu tun !!!
Gregorek Geschrieben 23. August 2003 Autor Geschrieben 23. August 2003 @CHB...also bei mir gabs keine Probleme mit installieren.Info: Nach jeder Einstellungsänderung immer auf - Convert to Flash - drücken !!!Wichtig - No Audio - !!!
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 ich glaub ic weiß warums net gehtSystem requirements: Windows 2000/NT/XP/98/95ich hab ME
Gregorek Geschrieben 23. August 2003 Autor Geschrieben 23. August 2003 Versuche noch ein mal, vielleicht hast du ja den programm nicht richtig oder nicht bis zum ende runtegeladen?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Nöö bei mir gehts ja auch ! Ausserdem wird 98 mit ME gleichgesetzt !!!
Gregorek Geschrieben 23. August 2003 Autor Geschrieben 23. August 2003 Ausserdem wird 98 mit ME gleichgesetzt !!!...denk´ ich auch mal so Bio !
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 bei mir kommt dann ima COULD NOT EXTRACT SUPPORT FIELS _ SETUP WILL ABORT
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hmm ich hab NO SOUND angeklickt aber es kommt trotzdem Sound !!!
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hmm ich hab NO SOUND angeklickt aber es kommt trotzdem Sound !!! aaaa hilfe ich hatte die bixen voll an!un wa cada vez am hören und ann BUUUUUUUUUUUUUUM!!boh bin ja halb tot ey!!
Gregorek Geschrieben 23. August 2003 Autor Geschrieben 23. August 2003 @Bio du muss jedes mal auf - Convert to Flash - drücken!!!Der Avatar ist nicht schlecht, aber ich höre jetzt nichts mehr*ggg*, mach ihm bitte ohne sound (No Audio) !
Gast CHB Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 sagt ma biite was der satz hier bedeutet!COULD NOT EXTRACT SUPPORT FIELS _ SETUP WILL ABORT
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Nee habs anders gemacht und nun gehts !!!Hehe werde mir ein Geiles Video suchen !!!Danke Gregorek ! Bist der größte !!! Geiles Tool mann !!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Er sagt das er ned alle Dateien Extrahieren kann die er für die Installation benötigt !!!Die exe iss beschädigt ! Lade es erneut runter !!! Dann gehts !!!
Gregorek Geschrieben 23. August 2003 Autor Geschrieben 23. August 2003 Also noch einmal eine Bitte an alle Forum Mitglieder die sich ein Videoavatar selber bastelln,NO AUDIO EINSTELLEN ! :sonicht:
Dj Phil Lany Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 die avatars gehen mir mit ihrem geblinke jetzt schon aufn sack *g
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 die avatars gehen mir mit ihrem geblinke jetzt schon aufn sack *g hehe meins blickt nicht.. hab es 6 mal runtergeladen damit ich es endlich ma installieren konnte ohne das ne fehler meldung kommt ansonsten is es echt easy ! danke euch!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 die avatars gehen mir mit ihrem geblinke jetzt schon aufn sack *g Hehehehe da musste ichjetzt drüber lachen dabei haben wir es schon 2:10 !!!Hehe zu geil !
PatrickB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 man bei den ganzen swf avatars macht mein rehcner schlapp...
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 man bei den ganzen swf avatars macht mein rehcner schlapp... was hast du denn für en rechner ?
Recordo Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 also leute schön der reihe nach...*fg*sitze jetzt da und habe es versucht und bin so gereizt weil ich das nicht hinkriege...habt ihr so ne wut auch manchmal? am liebsten würde ich diesen scheiss pc auseinandernehmen aber ich bin schuld weil ich einfach zu deppat dafür bin...hab ne gipshand auch noch und mir tut schon alles weh...scheiss egal jetzt!!!!ich habe das programm hab schon convert to flash alles gemacht und ich sehe das video in meiner grösse wie ich es will also das format (grösse) die ihr hier im forum habt aber ich habe probleme mit dem speichern.....ich weiss ich gehe auf SAVE AS und als swf datei anderes gehts sowieso nicht aber wenn ich das speichere dann ist es eine unbekannte anwendung und ich kann sie auch nciht mit dem windows media player öffenen oder hier speichern....muss ich das video irgendwie beenden bevor ich es speichere auf festplatte...bitte um hilfe weil ich finde das hier echt cool und würde es auch gerne können..ja ja der rec checkt das einfach nicht.!!!!! oh mann ich bin angfressn!!!!! MUAHAHAHAAHHA!!!!!!!!!
Chris Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Ausserdem wird 98 mit ME gleichgesetzt !!!...denk´ ich auch mal so Bio ! 98, 98 SE und ME sind alle die gleichen Grundverionen....Der Unterschied is nur der:98 SE = Some ErrorsME = More Errors!!!
Gast CHB Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 wer kanns mal den rec erklären ?das zu erklären find ich irgendwie blöd bis kompliziert...oda am besten schreibt jemand die ganzen stichpunkte hier hin damit das alle sehen können..also ich hab auch eine stunde dran gesessen damit es ging..ich hab vorher irgendwie die falsche addy da eingefügt ... naja...
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 @ Rec : Den Avatar von CHB hab ich auch gemacht und es ist ned leicht am Anfang !!!Wenn du nachher Zeit hast machen wi das im ICQ zusammen !!!Ich hab da langsam Übung drinne jemanden was punkt für punkt zu erklärengell Chris ? *g*
Empfohlene Beiträge