Gast technofreak Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 im short edit (12"version ist knapp 8 min. )im augenblick nur auf der neuen DEEJAY TOP 4TY-ALPHA (ab 13.april im laden) erhältlich...am maxi-release wirds auch noch mixes von DJ DOOZER, DJ INSULIN JUNKY und andere gebenerinnert im orignial Mix total an Monstertruckdriver! Original Mix Doozer Mix 7,weitere Hörproben folgen!
aXXit Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Erinnert leicht an MTD und ich finds auch ziemlich geil! Originalmix 8.
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 irgendwie erinnert der song mich an irgend en gigi song..gefällt mir sehr sehr gut !!Original Mix :
Met-Deejay Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Du hast recht! Klingt voll nach Gigi's Acid!!!!
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 haaaaa genau met !! acid ! klingt voll danach !
Gast schurti Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 na da werde ich dem roman & dem paul mal ne mail schreiben müssen.. ich weiss ja nicht mal was davon..aber gut zu wissen..nciht schlecht die scheibe!!
Empfohlene Beiträge