Gast CHB Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 bene ragazzi! adesso avete capito! viva GFU
Gast Discosteppa Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 bene ragazzi! adesso avete capito!comunque.. ma veramente gigi suona 2 ore? ma mi pare strano! perchè di solito gigi suona molto di più!! fino alle 4 di mattina Forse in Italia!Ma in Austria fa 2 Ore - e in Germania al massimo una!Discosteppa
Gast Discosteppa Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Ecco - adesso TU hai capito! <=== a gigi e il suo Management!Discosteppa
papaya Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Per me le due ore sono un poco..simbolica? Non so per cuando tempo Gigi suoana...Ma penso a DJ Biohazard, p.e., per Bio è un viaggio di circa 15 ore, "solo" per ascoltare Gigi per qualque ore. Bio va in Asutria in estate, lo so. Ma per noi NON E POSSIBILE di andare in austria spesso....Come Discotsteppa ha detto.
Gast Discosteppa Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Guarda, girlpower... prova pensare come noi! Prova immaginare, che tu sei un fan di gigi d'agostino - CHE E TEDESCO - e il tuo desidero piu grande e vedere gigi live in Italia - MA NON VIENE MAI ! ! !Mi capisci?Discosteppa
papaya Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Una ultima cosa....Credemi, amiamo Gigi...veramente.Ma non è facile. Va bene, io so che p.e. Heleen (CrazyNightfever) e "Brenda D'Agostino" del forum ufficiale e qualque altre gente del olanda vanno in Italia abbastanza spesso per vedere Gigi. Ma l'olanda è abbastanza piccolo, e possibile de viaggere TUTTI INSIEME in Italia. C'è sempre qualcuno che ha una macchina, allora le fans olandese viaggiono INSIEME in (al?) Italia. Per noi non è possibile, la germania è grande. Siamo una famiglia in forum, ma p.e. non possamo incontrare spesso. è lontano :( Allora, one sentence in English cause I don't know how to say: IF we would live near each other, we could meet, somebody could say "okay, no problem, I drive to Italy, andiamo con la mia macchina, o andiamo insieme con il treno." But we also don't live near each other. At least those che abitano in germania. Penso che anche in italia viaggete insieme cuando gigi suona. Ma noi siamo sempre soli :( E è un viaggio moooolto lungho (long?). Ma prego..credemi che amiamo Gigi... M'ha fatto un poco triste che tu hai detto ("d'avvero.. è una cosa IGNOBILE! no no.. non va bene proprio..!"). Buonanotte :winksmilie: PS: Scusami...non parlo l'italiano, ma spero che capisci un poco che voglio dire....UN POCO ;)
Peggy Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????:help: :help: :help: :help: :help:Please translate everything!!!Oder ist das hier eine private Unterhaltung die keiner lesen darf. Wenn ich ein italienisches Forum haben will, kann ich auch zu www.gigidagostino.com gehen. Englisch sollte wenigstens drinnen sein. BITTE!
Serpente Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Och menno Peggy ,nu laß sie doch auch mal nen bischen " italiano " quasseln . Es ist doch nur so , weil girlpower auch nich gut englisch kann . Deshalb schreibt sie in italienisch und es wird doch auch einiges übersetzt , is doch ok so .Nun laß uns doch mal alle nen bischen Spaß haben ............. beim heiteren :" Hääääää was könnte das denn wieder heißen " ????????Kinders macht weiter so Ciao Bine
Peggy Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ist ja schon gut.Ich hab mal ein Übersetzungsprogramm gequält und hab verstanden, um was es hier geht.Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man es doch erst mal mit Englisch probieren kann. Damit jeder in dem Forum was davon hat und auch zurückschreiben kann.
papaya Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ALso, Mädels, ich fass mal zusammen, um was es ging, okö? Und wenn ich nochma Italienisch schreibe (falls man es so nennen kann *g*), dann übersetz ich gleich, war dumm, dass wir gestern nicht daran gedacht haben, sorry. Aber irgendwie machts echt Spaß, und girlpower versteht leider kein Englisch :(Girlpower meinte halt, wir sollen nicht jammern und einfach nach Österreich fahren. Daraufhin meinten wir, CHB, Steppa und ich, dass für sowas einfach das Geld und die Zeit fehlt, weils ja eben ne ganze Ecke ist. Grad für Bio z.B., der löhnt für so ne Fahrt sicher nicht schlecht und schon ich würde von Mitteldeutschland aus mindestens 150€ nur für die Fahrt zahlen.In meinem letzten Text da oben hab ich nochmal gesagt, dass ich auch weiß, dass die Fans aus Holland oft nach Italien fahren. Und HOlland ist ja noch weiter weg. Aber Holland ist klein, die treffen sich halt auch mal und dann gibts halt auch immer jemand, der gern (!) Auto fährt und der freiwillig auch bis nach Rimini fährt. Für uns hier in Deutschland ist das ein bisschen kompliziert. Weil alleine möchte ich mitm Zug auch nicht wirklich runterfahren, und wir wohnen ja doch alle woanders.Deswegen ist es eben für viele nicht möglich, mal eben nach Österreich zu fahren. Auch, weil es sich vllt gar nicht lohnt. Sooo lange legt GIgi mitunter sicher auch nicht auf, außerdem erinnert man sich immer noch an Veranstaltungen, auf denen er sehr spät erschienen ist und nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist, von daher weiß man vorher nie , ob sich die INvestition lohnt. Ja, darum gings :)EDIT: Ja, CHB hats eigentlich schon geschrieben, aber girlpower hatte uns halt irgendwie bisl falsch verstanden. Sie fand es halt ein bisschen gemein von uns, wie wir über Gigi reden. Dabei wissen wir ja eh, dass nicht unbedingt ER dran Schuld ist, dass er nicht nach Deutschaldn kommt. Schuld sind eben die Discotheken, obwohl man sagen muss (kam von Steppa), dass Gigi auch einfach zu wenig Promotion macht. Er könnte in Deutschland weitaus beliebter sein. Und dann würden sich die Dissen um ihn reißen :)
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 hehe da war papaya wohle etwas schneller... naja ich lass es ma so stehn *g*ne es geht halt darum,dass GIGI Nicht schuld is das er nicht nach deutschland kommt !!schuld sind die diskotheken, sie wollen gigi net nach deutschland holen ! keine ahnung warum vielleicht kostet r zuviel...naja jedenfalls müssen wir uns ma beschwerden e-mails schreiben den besitzer der disse ansprechen usw.jo und wir haben auch grad geredet warum wir nicht nach italien oda österreich fahren ... jo da is die begründung einfach manche wie der bio wohnen soweit im norden da dauerts 13 stunden bis man da is ! und natürlich kostet das auch über 200 € !das wars eigentlich schon !@ girlpower: Ho tradotto tutto su tedesco !
Peggy Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Danke @ papaya und CHBJetzt bin ich informiert.Wo habt ihr bzw. auch die anderen eigenlich Italienisch gelernt? Schule? Selbst beigebracht?Ich versteh nur ein paar Sachen auf Grund meiner Französischkenntnisse.
papaya Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 CHB hat Italienisch in der Schule gehabt. Ich hab mal drei Monate nen Kurs an der Uni gemacht, war aber leider selten dort :( Wenn man aber in etwa weiß, wie die Verben konjugiert werden und dann noch so ein tolles kleines Reisewörterbuch hat, dann klappt das schon irgendwie. Also glaub mir, wenn sich n Italiener mein Geschriebenes durchliest, stehen dem die Haare zu Berge, aber das Wichtige ist, dass man den Sinn noch irgendwie rauslesen kann. Durch Französisch ist vieles einfacher. Vieles kann man sich einfach herleiten, egal ob vom Deutschen oder vom Französischen. Ich mag Sprachen :) Sorry 4 Off Topic :)
belina Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 wir in tirol mußten auch an der berufsschule französchisch lernen, dabei wäre grade für uns tiroler italienisch ja gescheiter!!!jeder südtiroler kann deutsch und italenisch und wir tiroler nich mal gescheid deutsch *ggg*chris das war ein scherz!!!!
Kilian Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 jeder südtiroler kann deutsch und italenisch und wir tiroler nich mal gescheid deutsch *ggg* Der war geil!!!
Gast CHB Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 CHB hat Italienisch in der Schule gehabthehe ! ne hab nie italienisch in der schule gehabt !mit 14 jahren oda so hab ich en bissel italienisch gelernt..weil in mir etwas italienisches blut drin is ! und auch kroatisches blut..ur opa = italiener / ur oma = kroatin und mein anderer ur opa bzw. ur oma waren beide deutsche..naja un zu meinem italienisch.. da wird wohl die satzstellung etwas scheiße sein und die grammatik auch und ich schreib meistens mehrzahl anstatt einzahlsorry für off *g*
Callimera Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 War gestern leider ned da. Hätt gern mitgequasselt.Eins versteh ich nämlich ned. Ich hab auch ned grad die dicke Kohle fahr aber trotzdem hin und wieder einiges an Kilometern (Turin z.B. einmal im Jahr zur Halloween Fete). Für mich ist das mein Urlaub auf den ich spare und dann irre Spass dabei habe und unvergessene Abende. Freu mich ehrlich gesagt schon drauf, wenns heuer wieder soweit ist. Urlaub hab ich schon eingetragen. Und was die deutschen Discotheken betrifft. Das interesse ist da, nur wie schon geschrieben ist Gigi zu teuer. Da kann man wohl nix machen. Da hilft auch keine Promotion oder sonstiges!!!!Hihiii.... war das hier ned eigentlich der Thread wegen T-Shirst...???? *gg*Ja, ja so schnell kanns gehen und schon is mer vom Thema weg. Aber ich muss sagen ein sehr interessanter und lustiger Thread geworden.
papaya Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Du hast schon irgendwo recht, Callimera. Weiß net, man könnte genauso gut sagen "Als richtiger Fan kann man so ne Fahrt ruhig mal auf sich nehmen!". ABer da spielen irgendwie so viele Faktoren mit. In erster Linie ist es wirklich das Geld. Ich denke mal, alles in allem, mit Fahrt, Übernachtung und was man halt so braucht, würde mich der Spaß 250€ kosten. Das ist in meinem Fall ne Monatsmiete. Dann schreck ich auch ein wenig vor der Zugfahrt zurück. Ich bin mal 17 Stunden nach Italien gefahren, war ganz okay, aber reißen tu ich mich nicht nochmal drum. Dann kommt man irgendwie müde und zerschlagen an, und am selben Abend legt womöglich noch Gigi auf. Und dann ist da immer noch die Frage, ob es sich lohnt. Ich bin nicht so wirklich der Disco-Typ, geh eigentlich so gut wie gar nicht in die Disco. Und nachher legt Gigi wirklich nicht lange auf, das Risiko, dass sich die Fahrt nicht lohnt, ist mir irgendwie zu groß. Klar überleg ich, ob ich im Sommer nach Bella Italia fahre. So als Urlaub. Trotzdem ist es immer noch ein Unterschied, ob man sein Geld selber verdient und lediglich vom Bafög lebt. UNd irgendwie wars mir bis jetzt wahrscheinlich auch noch net wichtig genug...
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Können wir wieder zum richtigen Topic übergehen ?
papaya Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Solche DIskussionen - wenn noch jemand diskutieren will - können wir doch auch in die English Section verlegen.If anyone still wantes to discuss --> English Section.
girlpower Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 vabbè visto che avete parlato anche di soldi, nella quale dite che si spende anche 250 € e più ancora...posso dirvi che per la prima volta che sono andata a torino, che è distante dal mio paese dove provengo, ho speso i taxi.. quanto costano! poi l'aereo, l'albergo... treno... avrò speso più di 500€.. beh.. ne vale la pena.. però non sono stata delusa, perchè la serata mi ha riempito tutto.. se c'è gigi so contenta.. e i soldi vengono spesi bene. perchè non resistivo senza un live di gigi, e avevo voglia di rivedere i miei amici.comunque la mia parte l'ho già detta, e quindi non vuol dire che io non spendo! io spendo.. eccomi!i miei risparmi sono volati eheheh
Empfohlene Beiträge