Zum Inhalt springen

T-Shirts

Empfohlene Beiträge

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Callimera: Ich hoffe, Du übersetzt? ;-D

Ich glaube nicht, daß es genügt, wenn nur einer nachfragt. Ich kann es versuchen! Aber ich denke, da muß es schon viele Leute geben, die das wollen, sonst wird das nix! Wegen einem holen die Gigi nicht hierher.

Geschrieben
Ich kann kein Italienisch :umarmen::rockdahouse:

ha ha... gearscht *ggg

Ne schmarn...

;)

Nun, ich denke auch nicht das die discothek wegen einer Person Gigi nach Deutschland holt... und ich glaub, gigi wird auch einiges verlangen fürs auflegen... sonst hätten ihn doch, wenn wir ehrlich sind, sicher schon viel mehr discos in Deutschland organisiert, es ist schliesslich Gigi D' Agostino und nicht iregndein dahergelaufener Waldmichel!

Geschrieben
Wie wärs denn mit nem extra Thema:

Wie holen wir Gigi nach Deutschland!?!?!?

:rockdahouse::umarmen::italien:

Wir hatten es schon mit dieser Neckermann Aktion version aber auch das hat ned geholfen !!!

Der Sack krebst lieber in Italen rum !!!

Geschrieben
Wir hatten es schon mit dieser Neckermann Aktion version aber auch das hat ned geholfen !!!

Was hat es denn mit der Neckermann- Aktion auf sich?

Wie wäre es denn, wenn GFU mal einen Großangriff auf alle großen Discotheken in Germany startet. Ich meine, gemeinsam überall mal nachfragen, ob sie Gigi einladen?

:wiegeil:

Geschrieben
Ich kann kein Italienisch :turntables:  :umarmen:

ha ha... gearscht *ggg

Ne schmarn...

;)

Nun, ich denke auch nicht das die discothek wegen einer Person Gigi nach Deutschland holt... und ich glaub, gigi wird auch einiges verlangen fürs auflegen... sonst hätten ihn doch, wenn wir ehrlich sind, sicher schon viel mehr discos in Deutschland organisiert, es ist schliesslich Gigi D' Agostino und nicht iregndein dahergelaufener Waldmichel!

glaubst du nicht, dass es sich einige diskotheken schon leisten können, aber Gigi trotzdem nie kommt, weil er nicht absolut sicher weiß, ob er ein großes und begeistertes publikum antrifft!?!

Geschrieben
Wie wärs denn mit nem extra Thema:

Wie holen wir Gigi nach Deutschland!?!?!?

:umarmen:  :turntables:  :besorgt:

he he ned so negativ- wir haben ja noch 9 monate die chance zu gewinnen!!!!!

bei neckermann mein ich!!!

Geschrieben

scusate se mi permetto, ma non sono d'accordo dai vostri commenti che avete fatto...

d'avvero.. è una cosa IGNOBILE! no no.. non va bene proprio..!

perchè non cercate di capirlo? perchè????

Geschrieben

hehehe soltanto bio- detto che il gigi è un vecchio sacchettoa causa di non ha visto mai il gigi! e penso che tedesco siamotutti una punta piccola stupido del diskothek! perché del diskothek non ottenga mai il gigi in Germania!?

il mio italiano difettoso *gg*

Geschrieben

cioè da quello che ho capito vi lamentate perchè gigi non viene mai nel vostro paese.

si vi capisco moltissimo e so come vi sentite, però dovete capire che non è da lui.. cioè lui non decide dove lavorare!!!

non ha nessuna colpa... vi ripeto.. lui lavora quando qualcuno lo chiama e lui accetta!

ma se avete detto che gigi non viene mai in germiania.. perchè non andate in austria? avete quella possibilità e cogliete l'attimo!! non importa se è lontano.. ma se desiderate tanto vederlo.. perchè lamentare?

andate e ammirate la sua musica! se non ci andate non lamentate!

Gast Discosteppa
Geschrieben

Andar' in Austria?

Haha... credo che non sai, come grande e la Germania! La gente qui viene anche dal Nord! Vuoi dire che quesi ragazzi devono andare quasi mille kilometri per vedere gigi per 2 ore?!

Discosteppa :rockdahouse:

Geschrieben

Allora...Ho capito un poco ;)

Sabbiamo che non è la colpa di Gigi o il suo managent...Sabbiamo che c'è la colpa delle discothece...Veramente !!!! Amiamo Gigi :rockdahouse:

Andare in austria..va bene...io voglio andare in austria in estate. FORSE...Per il momente non è possibilè (universita, soldi). Per me un viaggio in austria costa 180€ -SOLO per il tren (900km?) , +albergo, + altre cose....Allora, non è possibile :( Ma, come ho detto, FORSE in estate.

Geschrieben

:muahaha:

si steppa! avete di destra esso siete molto molto molto molto costosi andare in Austria o in Italia... ~ 200 € :rockdahouse:

Geschrieben

Sabbiamo che non è la colpa di Gigi o il suo managent...Sabbiamo che c'è la colpa delle discothece...Veramente !!!! Amiamo Gigi 

si :rockdahouse::muahaha:

hehe wollt ich auch grad irgendwie schreiben nur mir fehlten en paar wörter :muahaha:

Gast Discosteppa
Geschrieben

Si, ha raggione CHB!

Siamo tutti giovani! Non abbiamo soldi bastanza per andar' in austria per qualque ore! Non abbiamo i soldi e ne anche il tempo!

Se Gigi vuole avere Successo in Germania, lui deve VENIRE! E cosi! Perche, se non viene, ci sono solo rimasti i Fans che ci son' adesso! Non diventano mai di piu se non viene a far un po di Promotion!

Discosteppa :rockdahouse:

Geschrieben

Sabbiamo che non è la colpa di Gigi o il suo managent...Sabbiamo che c'è la colpa delle discothece...Veramente !!!! Amiamo Gigi 

si :muahaha::respekt:

hehe wollt ich auch grad irgendwie schreiben nur mir fehlten en paar wörter :muahaha:

Lol, Zebra, ich schreib einfach drauf los, ich hab echt nen sehr begrenzten Wortschatz udn von grammatik eh keine Ahnung, aber irgendwie machts Spaß und den Sinn versteht man ja grad noch so ;)

And: Welcome back, Steppa! Ti amo :rockdahouse::umarmen::muahaha: