Callimera Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Hei Leute.Hab grad die neuesten Bilder von Latina vom 03.04. angeschaut... Hier der Link: Fotos 24 000 Mila Bacci - Latina Auf Gallery klicken dann auf Latina...Seht ihr auch was ich da sehe???? Die Fans von Gigis Forum haben Shirts mit MON Zeichen und dem Nickname sowie ner Nummer (was die bedeutet weiss ich nicht)... Warum geht das dort und bei uns geht nix vorwärts????
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Jo gute Frage ! Ich sag da nix mehr zu !!!
dj-jani Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ja genau, will jetzt endlich ein t-shirt das ich damit angeben kann
Voel Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 ich habe mir vor ca. 1Monat ein T-Shirt bedrucken lassen... vorne Das Cover von Underconstruction 1 und hinten dieser Mon-Engel. T-Shirt in Schwarz
belina Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 off topic!!echt geile fotos woh!! man ich freu mich schon sooo auf linz!!aber was ist das fürn weißer handsch?habe merhe fotos angeschaut und überall is der hansch bei gigis gesicht oder in der nähe!!bite klärt mich auf!!handsch
Callimera Geschrieben 4. April 2004 Autor Geschrieben 4. April 2004 @ BelinaDie Handschuhe sind auf seinem Kopfhörer aufgesteckt.... Sehn echt scharf aus
Gast CHB Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 jo ich sag da am besten auch nix mehr zu..nur das mir die t-shirts ( fussball-trikots ) von gigi.com nich so gut gefallen... en kleines mon oben rechts die addy un der nick... na klasse.. naja aba sie haben wenigstens eins..
DJ_Biohazard Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Ich hätte gern eins mit meinen Arsch drauf ! Das wärs doch !So gute Nacht !
Marion Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Huch was ist hier los?naja,die waren eben etwas schneller!!
manyx75 Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Also ich finde, deren Shirts so im Fussball-Trikot-Style sehen ziemlich gut aus
dj-jani Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 jo ich sag da am besten auch nix mehr zu..nur das mir die t-shirts ( fussball-trikots ) von gigi.com nich so gut gefallen... en kleines mon oben rechts die addy un der nick... na klasse.. naja aba sie haben wenigstens eins.. ja da muss ich chb recht geben
Gast CHB Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 obwohl so langsam find eich die t-shirts coolso welche könnten wir uns ja auch machen lassen die gehen sicher !
girlpower Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 hei... blank are the recorded new know it, even if my English is not good, why use the translator. before I went strong and now I have lost the accounts eheh however CHB has marked yours to me topic of the Ts-shirt. The fact is that the Ts-shirt we have created it, the idea is ours and not of gigi! and however it is, you you can created the Ts-shirt of gigi but various from ours! organizzatevi, you choose the Ts-shirt and capacities where they print the Ts-shirt. we have made it therefore!However he is... we of the forum we have the personalized Ts-shirt, why the idea had been ours
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Welcome Girlpower in GFU!!! Jo auch von mir Willkommen !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 alter wenn ich mir so die pics ansehen...hey.. ich möcht einmal in meinem leben... nur ein einziges mal zumindest... neben gigi stehen!!!! Das ist.... ich weiß net!!!WOAH!!!Alter... ich bin am ende.... dieses Gruppenfoto wo alle mit den shirts drauf sind und gigi in der mitte steht, das ist echt genial...man man man.... *träum*....zu den T-shirts.. find ich auch klasse die idee das ganze als Fussballshirt zu machen, respekt!Nun.. bei uns seh ich jedenfalls schwarz... *gg
papaya Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Naja, hier warn Foto :DMy only comment....
Dj Phil Lany Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 GENAU DAS FOTO!!!GREAT!!! Danke dir papaya..oh mann alter...
Gast CHB Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 jaja da würde ich auch ma gern stehen.. aba so en pech wie de bio und ich haben wird das erst ma net passieren
Empfohlene Beiträge