Zum Inhalt springen

Eternity vs. Ripassa

Gast CHB

ETERNITY ( Inedito 14 ) VS. RIPASSA welcher song is zur zeit besser ??  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sieht man ja in den nachtschicht charts rutscht es ab *g*

dadruch wird es bestimmt nicht beliebter.. wird halt älter das lied.. :daumenhoch:

• Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ Berni
Geschrieben

Ripassa is schon seit Februar drinnen!

Geschrieben

Mag Ripassa auch ned aber das es rutsch iss doch klar ... es ist ja auch schon sauuuu lange dabei !

Geschrieben
Mag Ripassa auch ned aber das es rutsch iss doch klar ... es ist ja auch schon sauuuu lange dabei !

ja eben ! weils alt ist !

vor 3 monaten war ripassa sicherlich beliebter als ez

Geschrieben

vom bio und er hats von 10 anderen..

also einer sagte zu bio das der song eternity heißt und nun hat jemand gesgat das es als single rauskommt unter dem namen To live a dream

Geschrieben

Man kennt es unter folgenden Namen ...

Eternity

To Live A Dream

oder wie gesagt Inedito 14 !!!!!!!!

Geschrieben
Man kennt es unter folgenden Namen ...

Eternity

To Live A Dream

oder wie gesagt Inedito 14 !!!!!!!!

Als Single wäre das der Hammer!! Noch nen gescheiten Bass dazu... Boooaaah!! :hammer::muahaha:

Ich mag Ripassa, aber Single, nöö... :respekt:

Geschrieben

kindisches getue hier, aber was solls.

zum thema, klar würde es mich freuen wenn eternity kommt, aber mit den titeln wäre ich vorsichtig. erst sachen glauben, die offiziel sind.

ich mein, wieviele gigi songs, hatten einen namen, der auch im text vorkam und kein cover war? another way, und dann fällt mir auch scho keiner mehr ein. (ich weiß, another wayist bissel geklaut *g*)

naja, wir werden sehen.

gruß suicida

Geschrieben

Knappe geschichte beim Vote !!! Dabei haben noch lange ned all egevoetet ! WOW !

Geschrieben

am besten die HP nochmal aufrischen ! weil sonst wird einfach ripassa gevotet weil sie eternity net kennen..

Geschrieben

Hier die Lyrics von Eternity (Inedito 14)

I DON’T KNOW WHY I’M SCARED OF ALL

THINGS I FEEL WHEN I’M ALONE

I WONDER WHY I WANNA HIDE MY FEARS

BUT NOW I’M GONNA PLAY AND ACT

WITH MY SOUL AND WITH MY HEART

STARTING TODAY THROW FEARS AWAY

TILL I FEEL ALIVE AGAIN

I’VE BEEN WASTING TIME I SHOULD HAVE

SPENT LOVING TODAY

I’VE BEEN LOSING CHANCES I COULD HAVE

USED TO LEARN THE WAY

TO LIVE A DREAM

THE SKY IN IT’S ETERNITY

THE WAVES OF THE OCEAN

ARE ROLLING THE EMOTION

SAILING THROUGH MY MIND

LIKE WINGS THAT WAVE GOOD BYE …… GOOD BYE

TO LIVE A DREAM

THE SKY IN IT’S ETERNITY

THE WAVES OF THE OCEAN

ARE ROLLING THE EMOTION

SAILING THROUGH MY MIND

LIKE WINGS THAT WAVE GOOD BYE …… GOOD BYE

Geschrieben

jep danke hehe

habe ich aba damals vor 5 monaten gepostet *g* im tread von eternity

Geschrieben

also osttirol is vol ripassa versecht!!!

läuft bei jedem proll im auto voll gema!!

muß in der disco mindestens 5 mal gesieplt werden sonst haben die gäste an schliem- also echt ärgstens- was hat das lied was ander nicht haben??

kann mir das wer sagen?

Geschrieben

Die HP geht bei mir net, wurde sie jetzt noch mal reingestellt?

Kann mich nämlich nicht mehr an Eternity erinnern, weiß nur i fand damals Ripassa besser! :klatschen1:

Geschrieben

tja ripassa hat halt schlechte vocals einen schlechten bass und eine schlechte melodie und hat keinen ohrwurm.. aber die anderen gigi songs haben einen.. das is der unterschied ! :klatschen1:

Geschrieben

also es war wieder mal einer seiner grössten fehler ripassa nicht als singel zu veröffendlichen- das wär 100% auf nummer ein gegangen wie nix!!!

Geschrieben

jo sicher .. es wäre auf nummer 1 in deutschland gegangen und wäre erfolgreicher als la passion und l´amour toujours geworden..

jaja alles klar.. und der mond leuchtet runder als der vogel schwimmen kann :klatschen1::wiegeil:

Geschrieben
also es war wieder mal einer seiner grössten fehler ripassa nicht als singel zu veröffendlichen- das wär 100% auf nummer ein gegangen wie nix!!!

Er meinte sicher in :klatschen1::wiegeil::italien::daumenhoch:

War doch klar oder?! :wut:

Geschrieben
jo sicher .. es wäre auf nummer 1 in deutschland gegangen und wäre erfolgreicher als la passion und l´amour toujours geworden..

jaja alles klar.. und der mond leuchtet runder als der vogel schwimmen kann :klatschen1::wiegeil:

ÖSTERREICH MAN; SIE MEINT ÖSTERREICH; WEIL DER TITEL IN ÖSTERREICH GESPIELT WIRD!!!

und jetzt hör mal auf die ganze zeit gegen ripassa zu stänkern, nur weil DU ihn net magst, andere lieben ihn, und das hast du zu respektieren. wir respektieren auch dienen geschmack.

gruß suicida

Geschrieben
tja ripassa hat halt schlechte vocals einen schlechten bass und eine schlechte melodie und hat keinen ohrwurm.. aber die anderen gigi songs haben einen.. das is der unterschied ! :wiegeil:

CHB, so langsam reicht's aber echt mit Deiner Nörgelei um Ripassa. Nun wieß es wohl jeder, dass Du den Track hasst. Basta, Schluss, Aus!

Viele andere finden ihn einfach genial und er wäre auch gut in den Charts platziert gewesen!

Wird nun aber nicht mehr passieren, also lasst uns das abhaken und lieber auf die nächsten Tracks warten! :klatschen1:

Geschrieben
Viele andere finden ihn einfach genial und er wäre auch gut in den Charts platziert gewesen!

boh gott sann sagt bzw. schreibt doch das es in den ÖSTERREICHISCHEN CHARTS erfolgreich gewesen wäre.

und nich wie grade das wovon ich eine quote gemacht habe.

deutschland und österreich ist sschon ein riesen unterschied !!! also schreibt es gefälligt auch so !

ÖSTERREICH MAN; SIE MEINT ÖSTERREICH; WEIL DER TITEL IN ÖSTERREICH GESPIELT WIRD!!!

und jetzt hör mal auf die ganze zeit gegen ripassa zu stänkern, nur weil DU ihn net magst, andere lieben ihn, und das hast du zu respektieren. wir respektieren auch dienen geschmack.

gruß suicida

steht das da irgendwo ??? NEIN !! soll ich es riechen oda was ??